Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein paar Wienbilder vom Treffen
SO, nun habe ich es auch geschafft ein paar Bilder vom Wiener Treffen in die Galerie zu stellen ( ab hier sind es 10 Stück (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=acz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)). Das letzte ist eigentlich kein wirklich sehenswertes Bild und dient nur dazu Fritzchen zu zeigen das es doch geht mit großen Kontrastumfang.
Hallo Robert!
Die Aufnahmen mit dem Weitwinkel gefallen mir. (Ich glaub ich muss mir den WW-Konverter kaufen). Ich hab das "Fenster im Rathaus" genau so wie du geschossen, würde es gerne einemal vergleichen. Und du bist der Erste, er uns Bilder aus der Börse bringt. Passt
Hollo
Hi Hollo,
soll ich dir das/die Bild(er) mailen? Und ich glaube aber das ich auch schon ein paar andere Bilder aus der Börse gesehen habe.
Hallo!
Ich hab mir die Gallerie noch einmal angeschaut, du bist wirklich der erste Börsianer. Und dein Angebot mit der mail wäre nett.
Hollo
Schon sind die Bilder unterwegs (4 Stk zu je ca. 2,3 MB)