PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Überblick

Basti
14.04.2004, 10:44
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?full=1&set_albumName=Baschtl&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hab ich euch zwei Bilder vom Wiener (wie hieß der gleich nochmal) Aussichtsberg mitgebracht. Einmal vorher und nach dem weiterklicken nachher.
Viel Spaß
Basti

hollo
14.04.2004, 11:28
Hallo Baschtl!

Das war der Cobenzl.

Dieses komische diesige Wetter hab ich auch auf meinen Fotos. :)
Haben wir wohl zu wenig geblasen.

Hollo

Tina
14.04.2004, 12:53
Hi Basti,

ja, hm, nett. Man sieht, dass man einen tollen Blick gehabt haben könnte ;)
Aber Du hast es schön zusammengesetzt :D

Viele Grüße
Tina

Basti
14.04.2004, 13:13
Hättet ihr am Vorabend alle brav aufgegessen wäre auch das Wetter besser gewesen....pffffffff
Basti

Tina
14.04.2004, 13:14
Vorabend ? hm, Vorabend ? Das dürfte das Schweizerhaus gewesen sein, und die Nockerln haben einfach scheußlich geschmeckt, dürftest Du auch gemerkt haben ;)

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
14.04.2004, 13:15
Ich war der Einzige der Alles aufgegessen hat !

Dat Ei
14.04.2004, 13:18
Ich war der Einzige der Alles aufgegessen hat !

In Deinem Alter sollte man sich das Lügen abgewöhnt haben. Du hast alles, was eine Stelze oder Haxe ausmacht, nämlich die Kruste, liegen lassen. Frag mal Gerhard!

Dat Ei

blondl
14.04.2004, 13:29
Und wieso sagt das keiner dem Kellner dort? Die Leute sinds gewöhnt und vielleicht hätts ja dafür ein goodie gegeben.
Die Bilder sind nett, wenn der Dunst nicht gewesen wäre, vielleicht beim nächsten Mal...

Basti
14.04.2004, 13:34
Also nächstes Jahr zwei Stelzen für Fritzchen, Tina kriegt wieder Nockerln und ich schönes Wetter aufm Cobenzl. OK?
Basti

blondl
14.04.2004, 13:36
Und für wem ist dann das Eis mit den 24 Kugeln vorgesehen? Und Gabi,Tina und ich wollten es ja jeweils verdoppeln...

Tina
14.04.2004, 13:41
Und für wem ist dann das Eis mit den 24 Kugeln vorgesehen? Und Gabi,Tina und ich wollten es ja jeweils verdoppeln...

soweit ich mich erinnere, waren es am Ende 96 Kugeln :cool:

Und Basti, die Nockerln kannste behalten ! Da ernähre ich mich lieber von Kaffee !

Und Fritzchen, der Teller mit Deinen Resten war fast so groß wie die Menge, die Du gegessen hast :cool:

Viele Grüße
Tina

psychogerdschi
14.04.2004, 13:43
Vorabend ? hm, Vorabend ? Das dürfte das Schweizerhaus gewesen sein, und die Nockerln haben einfach scheußlich geschmeckt, dürftest Du auch gemerkt haben ;)

Wer futtert auch schon im weltberühmten Schweizerhaus, wo es die besten Stelzen und das origanale Budweiser gibt, ah so grausliche Nockerln ?
SSKM
Aber nächstes Jahr hast du wieder eine Chance ;)

Tina
14.04.2004, 13:45
Aber nächstes Jahr hast du wieder eine Chance ;)

i ess koa Stöizn ! Niemals ! Ruamzuzla ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
14.04.2004, 14:35
Ihr seid Fertig un Verfressen !

Dat Ei
14.04.2004, 14:48

Das haut dem Faß doch wohl den Boden aus! "Fertig" warst alleine Du - wir haben uns keine Auszeit im Kuschelbett gegönnt. Und "verfressen"? Darf ich mal an den Treppenaufstieg am Sonntag erinnern? Alle kraxelten, während Du Dir am Büdchen schon wieder ein Eis reingeschoben hast.

Volles Eigentor!

Dat Ei

hollo
14.04.2004, 16:00
i ess koa Stöizn ! Niemals ! Ruamzuzla ! :lol:

Brav gemerkt!!

Hollo

Tina
14.04.2004, 16:14
Brav gemerkt!!

irgendwas muss ich ja auch können ;)

Viele Grüße
Tina

psychogerdschi
14.04.2004, 17:20

Jajaja, natürlich und wieso bist hauptsächlich du futternd auf den Bildern ?

Ein kleines Beispiel (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=adm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Aber dein Lächeln dabei, erfreut mein Wiener Herz - da sieht man wieviel "Kind" noch in einem steckt - SÜSSSSS :top:

Nachtrag: Bitte die niedergekämpften Schuhe beachten !!!!! :shock: :top: