Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WB Joe hat 3Kilo
marshopper
16.01.2009, 18:14
Unser lieber Reinhart, der WB Joe (der mit dem Wasserglas beim Stammtisch)
hat die 3000 voll.:top:
Glückwunsch Reinhard, hab´s gerade in der Kochecke gesehen daß Du uns
3000 mal beehrt hast. Weiter so!
... und kochen kann der Reinhard auch noch, was es nicht alles gibt auf dieser Welt...:crazy::D:D
Gruß Josef
Anaxaboras
16.01.2009, 18:42
Muss das nicht "WB-Joe hat 3 Liter" heißen :mrgreen: ?.
Na, lieber Reinhard, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung des UserTeams.
Martin
PS: Langsam wird's Zeit, dass wir mal eines deiner Fotos zu sehen bekommen :cool:.
Zwar bin ich kein besonderer Fan von WB-Joe, aber natürlich gratuliere ich dir zu deinen 3000 Beiträgen sehr gern.:D:D:D
Ich glaub, der hat wohl mehr als nur 3 Kilo...:P:mrgreen::mrgreen:
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch!:top:
Gruß, Sven
devil_206
16.01.2009, 20:48
Hallo Reinhard,
auch von mir ein Dankeschön für Deine 3K Postings! Auch wenn ich von den 3000 einige "abbekommen" habe, fand und finde ich Deine Beiträge immer wieder lesenswert: Informativ und oft auch zum Schmunzeln; "am Zahn der Zeit" halt! :top::top:
Hallo Reinhard,
Du Vielekamerasystemenutzer ;),
herzlichen Glückwunsch, schön, daß Du hier bist :top:
Glückwunsch zur dritten Maß! :top:
'sch'hab heut nnnur ssswei ge...schafft. :lol:
PeterHadTrapp
17.01.2009, 00:37
Hallo Reinhard,
Du gehörst ja inzwischen hier wirklich zu den Eckpfeilern des Forums. Und ein (wenn nicht der) Eckpfeiler des Münchner Stammtisches bist Du auch. :top:
Lass Dich verbiegen, bleib so wie Du bist - grodahn sagen sie in der Oberpfalz zu Menschen wie Dir. Und das hoffentlich noch viele Beiträge lang. Und noch mehr Hoffe ich, zu unseren persönlichen Begnungen weitere dazuzählen zu können.
Alles Gute Dir
Glückwunsch zu 3000 Beiträgen! Wann ich das wohl schaffe? *räusper*
rmaa-ismng
17.01.2009, 01:51
Servus Reinhard...
..kommst auch allmählich in die Jahre?
Glückwunsch zum 3000. Beitrag!
Kenne Dich ja auch persönlich und weiß genau das Du ein lieber Kerl bist!
Also - weiter so!
lg ron
Hallo Reinhard,
3.000 Postings sind schon eine beachtliche Zahl -> herzlichen Glückwünsch!
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Gruß Tazy/Sven
Servus Reinhard,
Auch von mir "Greenhorn" Glückwunsch zu den 3 Kilo, Litern, k oder sonstwas. Mach weiter so!
Gruss,
Kapone
About Schmidt
17.01.2009, 17:58
In was messt ihr das in Bayern? Ist das etwa ein Stoiber? Meines wissens ist ein Stoiber der Abstand zwischen einem Fettnäpfchen und dem nächsten :lol:
Glückwunsch zu 3K
Wolfgang
alpine-helmut
18.01.2009, 09:01
Na, na: ein Stoiber ist der kürzeste Abstand zwischen zwei äh's in einer Rede.
Es handelt sich dabei allerdings um einen für den täglichen Gebrauch nicht praktikablen Wert, da sich die Größe eines Stoibers im Nanosekundenbereich bewegt ...
---------
Reinhard,
auch von mir alles Gute zu Deinem Dreitausender!
Grüße
Helmut
Herzlichen Dank an alle!!!;);)
Es ist eine Freude hier zu sein und sich mit seinen Foto-Problemen an euch wenden zu dürfen.
Auch wenn ich den einen oder anderen gelegentlich nerve, gell Daniel:D, hoffe ich, daß ich kein allzu großer Störfaktor bin.:mrgreen::mrgreen:
Ich hab aber nicht vor euch meine Beiträge zukünftig zu ersparen......:P
Reinhard, der 3,0-Liter-Joe.
TorstenG
18.01.2009, 15:28
Prost!
Reinhard, auch von mir ein dickes Prösterchen auf Deinen 3000. Beitrag! Ich hoffe das Du uns noch lange und viele Postings erhalten bleibst zumal Du ja nicht nur die eine Seite der Medaille kennst, so auch vieles gut relativieren kannst.
Auch wenn ich den einen oder anderen gelegentlich nerve, gell Daniel:D, hoffe ich, daß ich kein allzu großer Störfaktor bin.:mrgreen::mrgreen:
Was heisst nerve, die Zeiten sind vorbei das ich mich über sowas ärgere. Deine Signatur fand ich halt immer provokant. Das Prost ist besser.;);):top:
Allerdings warte auch ich noch darauf das du uns allen mal ein Foto zeigst. Vorallem bitte eines das wir mit C..... nicht hinbekommen weil die ja nicht so gut funktionieren.:P:P:P:mrgreen::mrgreen:
Gordonshumway71
18.01.2009, 19:51
Da ist man mal übers Wochenende weg, und schwupps hat der Reinhard 3 Kilo Postings auf dem Zähler.
Reinhard, herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle auch ein Dank für jede Menge beantworteter PNs. Mach einfach weiter so....:top::top:
Phillmint
18.01.2009, 21:53
Servus Reinhard,
na denn mal von mit auch Gratz zum 3. Kilo.
Ich gehe davon aus, dass da noch einige kommen. Dann muss ich ja zum nächsten Stammtisch wohl wieder kommen;)
grüße
Phill
Dann muss ich ja zum nächsten Stammtisch wohl wieder kommen
Das wird aber auch Zeit!;)
Wir haben dich schon vermißt.....
@Frank,
Null Problemo, ich hau dir auch zukünftig die PNs gerne um die Ohren!!!:mrgreen::mrgreen:
AlexDragon
18.01.2009, 23:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :top: