Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fotograf
Dimagier_Horst
16.01.2009, 14:19
So langsam finde ich meine Fotoplätze im platten Land. Das Nordufer der Elbe wird sicherlich dazugehören. Bei einem guten Schuss Gegenlicht macht das einfach wieder Lust auf Schwarzweiss:
http://www.altvordern.de/bildbank/albums/userpics/10001/thumb_20090083.jpg (http://www.altvordern.de/bildbank/displayimage.php?album=16&pos=1)
klaeuser
16.01.2009, 14:32
Gutes Auge, Horst :top:
Die technische Umsetzung lässt auch nichts zu wünschen übrig.
In der Gegend kannst Du dich gerne öfter rumtreiben, wenn Du solche Bilder mitbringst.
Sehr gut. Gefällt mir!
Das einzige, was mich irritiert, ist das "Herz" rechts unten im Bild...was ist das denn ursprünglich? Ich gucke dauernd drauf...
Das einzige, was mich irritiert, ist das "Herz" rechts unten im Bild...was ist das denn ursprünglich? Ich gucke dauernd drauf...
Dat ist der "Eyecatcher". Klappt doch.
Nee, ehrlich. Interessiert mich auch. Ansonten. Schönes Bild, schöne Stimmung.
lg
Uwe
Wow, einfach genial. Gefällt mir sehr gut :top: Super Gegend. Kann man davor zufälligerweise ein Auto hinstellen? :D Macht sich bestimmt auch gut als location für auto shootings :top:
Aber das schwarz weiß passt einfach und das Licht ist genial! :lol: Mehr Bilder aus der Gegend!! :evil::top:
Hallo Horst,
super Bild :top: Ich hätte vielleicht noch ein paar Milimeterchen unten weggenommen und dafür diese Milimeterchen oben spendiert.
Gruß
Kurt
Dimagier_Horst
16.01.2009, 20:53
Danke für eure Kommentare :D
@klaeuser
Da wird sich noch einiges tun. Am Abend fuhren sie an meiner Nase vorbei, die Fahrrinne war fast am Ufer :shock: . Es hat dort eine sehr schöne Gaststätte, direkt am Wasser *freuaufdenSommer*
@Dana @Oldy
Das "Herz" ist aufgeschobenes Eis von der Flut
@ iso 300
Ja, Parkplätze sind zwar da, aber bis man einen kriegt...500m weiter gibt es aber genügend. Ist am Strandweg von Blankenese.
@KurtH
Hm, wenn ich unten wegnehme stört das schräge Ufer mehr...
1-fach-licht
16.01.2009, 21:37
ich hätte gar nichts anders gemacht :)
Das Schwarz/Weiß ist der absolute Burner !
Das Gebilde unten rechts versucht meinen Blick immer wieder auf sich zu lenken, da muss ich schon ein wenig gegensteuern. ;)
s/w ist die perfekte Wahl für diese Aufnahme. :top:
Dimagier_Horst
17.01.2009, 11:14
... da muss ich schon ein wenig gegensteuern. ;)
Ein untrügliches Zeichen, dass Du in Deine Heimat verliebt bist ;) .
brandyhh
17.01.2009, 12:39
Hallo Horst,
da hast du das Gegenlicht am Nordufer der Elbe hervorragend genutzt. :top:
Nur zur Orientierung, wenn du in Blankenese warst, müsste das auf dem gegenüberliegenden Ufer das Estesperrwerk sein, richtig?
Gruß Heike
Dimagier_Horst
17.01.2009, 12:48
Hallo Heike,
habe ich als Sperrwerk gar nicht erkannt (kenn mich ja noch nicht so doll aus). Aber der Blick geht auf Cranz, wo die Este in die Elbe fließt.
Dimagier_Horst
23.04.2009, 11:26
Sodele, war an Ostern mal in Cranz: es ist das Estesperrwerk.
Das Bild ist klasse und bei der Gelegenheit habe ich mir gleich einmal einige der anderen Bilder in deiner Galerie angesehen. Viele schöne Bilder, das macht Spaß! :top:
Dimagier_Horst
23.04.2009, 18:37