Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live View als Firmware-Update ?
Hallo liebe Sony/Minolta Fans,
gibt es Informationen darüber, ob die Live View Funktion per Firmaware-Update der a900 beizubringen ist ?
Bei der Entwicklung der a900 hätte es ja, wie ich den Foren entnehmen kann, 1/2 Jahr länger gedauert bis zur Markteinführung.
Gibt es Informationen, Gerüchte, hat mal jmd. mit Sony telefoniert o.ä. ?
Das halte ich mal für ein Gerücht.
Lightview ist in erster Linie Elektronik, die kann man mit einer Firmware nicht simulieren, denke ich.
lg
Uwe
Wenn der CMOS Sensor der A900 in der Lage ist LiveView trotz Lichteinfall ausgelesen zu werden, dann währe das Softwaremäßig im Nikon/Canon Stil keine große Sache.
Wie bei der A300/350 ists nicht möglich weil die beiden einen zweiten Sensor für LiveView benutzen den die A900 ganz einfach nicht hat und wegem Pentaprisma auch nicht nachgerüstet werden kann.
Gruß
Thomas
Giovanni
15.01.2009, 13:49
Hallo liebe Sony/Minolta Fans,
gibt es Informationen darüber, ob die Live View Funktion per Firmaware-Update der a900 beizubringen ist ?
Das halte ich für praktisch ausgeschlossen.
AF-Mikrojustierung für die A700, das wäre sicher per Firmware-Update möglich. Aber Live View erfordert mehr von einer Kamera als ein paar Zeilen Programmcode.
PeterRo.
15.01.2009, 18:05
Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich technisch nicht umsetzbar ist, wird Sony sowas nicht machen. Das wäre strategisch nicht klug.