Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
Hallo in die Runde,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter :)
mein "Steckbrief"
Vorname: Georg
Region: Berchtesgadener Land/Chiemsee
Kamera: Dimage A2
Hobbies: Motorrad, Oldtimer, Dimage A2
Auf das Forum bin ich bei der Suche nach Zubehör für meine neue alte Dimage A2 gestolpert.
mfg
Bonaqa (Georg)
Moin
ja OK "alte säcke" sind hier gut vertreten...und wenn sie auch noch Moped fahren,
und auch "noch die Frechheit" besitzen ...
mit "Uraltschrott" zu fotografieren:top::top::top:
also denne....zeig mal was die A2 noch drauf hat :cool:
und sei sicher am Ende des jahres habe sie dir hier eine a900 aufgeschwatzt:D
Mfg gpo
Backbone
15.01.2009, 07:10
Und damit hast du gleich eine der schillernsten Figuren hier im Forum kennengelernt. :top:
Mein Tipp: Lesen was er zu sagen hat, es hat fast immer Hand und Fuß auch wenn die Texte selber bisweilen etwas "schwierig" sind. (ist aber schon deutlich besser geworden). ;)
Backbone
auch wenn die Texte selber bisweilen etwas "schwierig" sind. (ist aber schon deutlich besser geworden). ;)
Das liegt nicht an den Texten, das ist ein spezieller norddeutscher Dialekt...oder genauer spezifiziert als eine Sonderform der Dialektik? :cool:
Hi Bonaqua, auch von mir ein Hallo hier im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch im Kreise der "alten Säcke", bin selbst einer. Ich bin immer froh, wenn man mal wieder mit jemandem übers Wembleytor diskutieren kann, der das auch damals im Fernsehen gesehen hatte. Obwohl - da warst du 4. Aber ab 4 setzt ja bekanntlich die Erinnerung des Kindes ein.
Und wie gpo vermutet - oder sicher weiß - wirst du bis Ende des Jahres ins Grübeln kommen. "Soll ich oder soll ich nicht?" ;)
Allgaier123
15.01.2009, 09:40
Hi Gerog,
herzlich willkommen bei uns "Verrückten", du wirst hier sicher viel Spaß haben und vieleicht auch was lernen können.
Ein Willkommen hier.
Las mich auch erstmal hier durch über die A1, ehe ich kaufte, aber in der Bucht:oops:
Äh, Alte Säcke, dazu zähle ich nicht. Bin ein Alter, so es die Daten aussagen, knapp an die 60, da biste mit den 46 ein Jungspund:lol:.
Viel Spass mit der A2, die mir damals zu teuer gewesen ist und ich halte die Kam für die besten Bridgets.
Bin ein Metzfan und so Du an 40MZ2/3 kommen solltes, schlage zu. Die Funzen mit den As bestens. Der Kondensator geht noch nach Jahrelangen Nichtgebrauch noch immer, obwohl ich Ängste hatte.
Grüße an den Chiemsee, an den ich nun nicht mehr vorbei komme(Bahn).
superburschi
15.01.2009, 11:12
Ich hab hier mit ner A200 angefangen, mittlerweile sieht es bei mir aus wie im Gebrauchtlager :roll::shock:
Warte ab was die zeit in Form von Equipment bringt;)
Danke für nette Begrüßung.
Die A2 habe ich mir, nach längerem Reviews lesen, ganz bewußt gebraucht zugelegt.
Die Neuheiten am Markt waren mir einfach zu teuer ( das Moped will ja auch noch etwas Zuwendung :) ).
Ich wollte eben keine Tonnen an Ausrüstung a la DSLR herumschleppen, aber doch eine Kamera die man nicht mit Mikadostäbchen bedienen muß.
Meine alte Fuji von anno Schnee war so langsam mit ihren 1,3 Megapixel doch nicht mehr ganz so up to date.
nördlichen Dialekt verstehe ich auch problemlos, sogar besser als den Urbayrischen ;) . Bin ja auch nur ein "Beutebayer". Gebürtig OWL.
@Stefan4
über das Wembleytor kann ich nicht mitreden, da mich mit Fußball noch nie ernsthaft beschäftigt habe.
@superburschi
ein wenig hat sich schon angesammelt. Blitz, Akku, und einen ACT-100 bekomme ich demnächst auch schon. Derweil suche ich die CL49-200.
mfg
Bonaqa
Hallo Georg,
viel Spaß hier im Forum! :)
Gruß
Bernd
P.S.: Die A2 habe ich auch noch. Ich müsste sie mal wieder Gassi führen.
macminiTomy
17.01.2009, 21:31
Hallo Liebe a user!
Ich bin neu hier um Forum, ich heisse Tomy bin 13 (bis zum 3 Feb.) und werde mir eine a200 kaufen. Ich wohne in Niederösterreich. Ich besitze bereits eine Digi Cam von Sony (W55) und habe auch eine homepage mit bildern (siehe signatur)
Ich werde auch öfter hier auftauchen. LG Tomy:top:
superburschi
17.01.2009, 21:33
Hallo Liebe a user!
Ich bin neu hier um Forum, ich heisse Tomy bin 13 (bis zum 3 Feb.) und werde mir eine a200 kaufen. Ich wohne in Niederösterreich. Ich besitze bereits eine Digi Cam von Sony (W55) und habe auch eine homepage mit bildern (siehe signatur)
Ich werde auch öfter hier auftauchen. LG Tomy:top:
Servus Tomy
Versuch lieber ne A1 oder A2 czu kaufen, die macht glaub ich nicht solche Bonbonfarben:roll:
macminiTomy
17.01.2009, 21:39
Servus Tomy
Versuch lieber ne A1 oder A2 czu kaufen, die macht glaub ich nicht solche Bonbonfarben:roll:
kannst du mir bitte einen link dazu geben? lg Tomy
superburschi
17.01.2009, 21:43
kannst du mir bitte einen link dazu geben? lg Tomy
Ich hatte die A200 und war erschrocken als ich damals in diesem Forum meine Zelte aufschlug :roll: Klar das bekommst du mit EBV wieder weg aber ..................
Wart mal 10 min dann stell ich mal ein Bild hier ein dann kannst du mal sehen, es gibt aber bestimmt auch Für und Gegensprecher gegen meine Meinung;)
superburschi
17.01.2009, 21:51
Bin noch in meinen Tiefen des Archivs am kramen :shock:
Willkommen superburschi und willkommen Timmy (ich komme auch aus NÖ - dem
wald4tel - kommst Du aus Gegend Erlaufsee?))!
Viel Spaß hier im forum....
Hallo Volker,
ich glaub hier liegt wieder 'ne Verwexlung vor, der Tomy will eine :a: kaufen, keine Minolta. ;)
macminiTomy
17.01.2009, 21:56
Willkommen superburschi und willkommen Timmy (ich komme auch aus NÖ - dem
wald4tel - kommst Du aus Gegend Erlaufsee?))!
Viel Spaß hier im forum....
Ich bin aus Hollabrunn, und ich heisse Tomy ^^
superburschi
17.01.2009, 22:00
So hier hab ich mal eins gefunden, ist nur verkleinert :roll: also ich mag es nicht :(
6/PICT0723a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69920) ist aber technisch als Test oder so zu sehen ;)
Ich bin aus Hollabrunn, und ich heisse Tomy ^^
He - super - ist ja um die Ecke - bin aus Geras!
Cu
Kurt
gpo hat Dich "alten Sack" ja schon gebührend begrüßt. Dank gpo's Definition gehöre ich nun zu den "SuperseniorUraltsäcken". Als solcher begrüße ich Dich in diesem Forum herzlichst, an dem Du sicher viel Freude haben wirst.