Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wunsch
Fritzchen
14.01.2009, 13:29
Mehr Teide. ein frühes Morgenfoto.
833/DSC03603-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69724)
PeterHadTrapp
14.01.2009, 16:34
Hi Fritz,
der Brecher kommt gut, die Uferbebauung weniger :? aber da kannst Du nix für. Der Teide im Hintergrund ist ein tolles Motiv. Aber ich erschrecke ein wenig, als ich den Teide zum letzten Mal gesehen habe (muss ca. 9 Jahre her sein) da war die weiße Spitze noch deutlich länger. :(
Die Wellen mit dem Teide im Hintergrund gefallen mir gut. :top:
Die Schräglage von über einem Grad mag ich aber nicht.
Für die "schöne" Bebauung kannst Du ja nichts. Ist das bei Puerto de la Cruz? Von dort ist es ja praktisch unmöglich ein Foto zu machen, auf dem keine Bebauung zu sehen ist.
Fritzchen
14.01.2009, 16:54
Die Wellen mit dem Teide im Hintergrund gefallen mir gut. :top:
Die Schräglage von über einem Grad mag ich aber nicht.
Für die "schöne" Bebauung kannst Du ja nichts. Ist das bei Puerto de la Cruz? Von dort ist es ja praktisch unmöglich ein Foto zu machen, auf dem keine Bebauung zu sehen ist.
Nein weiter im Norden, Porta del Hidalgo:D
Nein weiter im Norden, Porta del Hidalgo:D
Du meinst Punta del Hidalgo? Jetzt ist alles klar. Die Gebäude im Mittelgrund gehören dann zu Bajamar.
Durch den Wasserschleier, der über den Wellen hängt, habe ich das Gefühl, sie hätten eine unglaubliche Geschwindigkeit.
Fritzchen
14.01.2009, 17:36
Durch den Wasserschleier, der über den Wellen hängt, habe ich das Gefühl, sie hätten eine unglaubliche Geschwindigkeit.
Das stimmt auch, Windstärke etwa 10.
Der Teide ist übrigens für Dich, ist auch kein Stein davor:D
Moin
da kann man fast neidisch werden...
wie gut du deine Fototermine organisiert bekommst :roll:
als ich mal dort war...hing eine dicker Wolke im Gebirge
und das Meer war ruhig...
hab Bilder NICHT gemacht eben wegen dieser nonsense Bebauung...
so aber sitzt es perfekt:top:
Mfg gpo
About Schmidt
14.01.2009, 18:12
Genau Sylvia, das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah, die Welle schien sich zu bewegen. Richtig heftig :top:
Gruß Wolfgang
hab Bilder NICHT gemacht eben wegen dieser nonsense Bebauung...
so aber sitzt es perfekt:top:
Mfg gpo
Du meinst, schief sieht die Bebauung besser aus? Oder wie soll man das verstehen? :?
Fritzchen
14.01.2009, 19:41
Du meinst, schief sieht die Bebauung besser aus? Oder wie soll man das verstehen? :?
Die Welle läuft an dieser Stelle so schief, ich habe noch ein Bild mit größerem Ausschnitt, komme da aber im Moment nicht dran, der erste Rechner ist schon weg:(
Ich habe noch eine Superbrandungsserie gemacht, an der Stelle bricht sich das Wasser bis 10 Meter hoch:D
Wir hatte einen Tag, Böen bis Stärke 12:D
Sowas ist ABSOLUT mein Ding!!!! Sturm, Meer und hohe Wellen, klatscht sie auch irgendwo mal so richtig gegen???? Hast ja echt das Glück im Reisegepäck gehabt!
Fritzchen
14.01.2009, 22:12
Sowas ist ABSOLUT mein Ding!!!! Sturm, Meer und hohe Wellen, klatscht sie auch irgendwo mal so richtig gegen???? Hast ja echt das Glück im Reisegepäck gehabt!
Die Bilder habe ich ja noch, aber erst kommen die Rechner dran, die Bilder sind schon 3fach gesichert:top:
Die Welle läuft an dieser Stelle so schief, ich habe noch ein Bild mit größerem Ausschnitt, komme da aber im Moment nicht dran, der erste Rechner ist schon weg:(
Ich meinte die Häuser. Die kippen nach links, was mich ein wenig stört.
Ich habe noch eine Superbrandungsserie gemacht, an der Stelle bricht sich das Wasser bis 10 Meter hoch:D
Wir hatte einen Tag, Böen bis Stärke 12:D
Da bin ich schon gespannt auf die Ergebnisse. :)
Fritzchen
15.01.2009, 13:03
Gestern ist der Hauptrechner abgeraucht:flop:
Also erst mal zwei Wochen Notebook:flop:
Der Teide ist übrigens für Dich, ist auch kein Stein davor:D
Oh, da lese ich erst jetzt, dass ich stolze Besitzerin eines Berges bin. :D
Danke dir, Fritzchen.
Fritzchen
15.01.2009, 22:29
Oh, da lese ich erst jetzt, dass ich stolze Besitzerin eines Berges bin. :D
Danke dir, Fritzchen.
Man tut was man kann:top: