Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunglasses
Vom letzten Studioshooting
843/3677beaweb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69682)
technisch halte ich es für sauber und ansprechend. (leichter Anschnitt des Auges, Bewegung, dezentes In-Szene-Setzen des Schmuckes, etc.)
Farben im Bild halte ich auch für gut, die Lippen sind einen Tick zu blass, da fehlt mir - entsprechend zum kantigen Charakterkopf und der Pose - etwas die Bestimmtheit (um nicht zu sagen, Aggressivität). Das Ohrgehänge ergibt einen reizvollen Kontrast/Weiterführung; ich war erst versucht, das durch etwas anderes zu ersetzen, wirkt dann aber zu langweilig.
Nicht ganz sicher bin ich mir, ob Du der Dame mit dem Licht so einen Gefallen getan hast, der Übergang Kinn/Mund zu Wange wirkt doch recht wellig und rauh. Für verführerische Weiblichkeit ist mir das zu hart, für markante Selbstsicherheit (was hier ja wohl eher ausgestrahlt wird) zu sanft. Schwierig. So ist sie halt.
Moin
ich finde es gut....
weil es nicht so clean "schön" sein will :cool:
Mfg gpo
slowhand
13.01.2009, 22:04
Ich kann mich Gerd nur anschließen - ein ehrliches Porträt und kein TV-Spielfilm Cover. Eine Wohltat:top:
Anaxaboras
13.01.2009, 23:59
Ich schaue mir immer erst die Bilder an und lese dann, was andere bereits dazu gesagt haben.
Hier habe ich auch erst gedacht: Eine schöne Frau in einer anmutigen Bewegung eingefallen. Und toll, wie das Licht die Haare gerade noch so differenziert, ohne sie hervorzuheben.
Aber beim Gesicht war mein erster Gedanke: Hier hätte der Fotograf "gnädiger" sein dürfen. Nach der Lektüre der Kommentare muss ich Gerd jetzt zustimmen - ein "ungeschminktes" Portrait. Klasse :top:.
Martin