Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabu

About Schmidt
13.01.2009, 15:46
Etwas abgetragen und in die Jahre gekommen.
1010/Abgetragen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69666)

Gruß Wolfgang

gpo
13.01.2009, 17:37
Mann Wolfgang...

da ist dir die Phantasie etwas durchgegangen...

welche Dame legt in solcher Umgebung die U-Wäsche ab....:roll:
die Assistentin:top:
Mfg gpo

chess
13.01.2009, 19:06
Hallo Wolfgang

interessante Location und schönes Licht......ich hätte das Kleidchen noch etwas anders platziert, damit besser ersichtlich ist, um was es sich genau handelt. Ich musste zweimal schauen, bis ich die Spitzen erkannte. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, es sei ein Abfallsack...:)
Sonst schöne Serie, du du da zeigst.

Gruss Simon

_Funny_
13.01.2009, 19:19
Also abgetragen sind mit das Spitzenteilchen eigentlich nicht aus.
Ich mag das Bild aber trotzdem. Das Kopfkino wird angekurbelt. Was hat der Wolfgang denn da noch so alles fotografiert. ;)

PeterHadTrapp
13.01.2009, 19:24
Das finde ich richtig klasse. Gefällt mir aus deiner aktuellen "alte Sachen an verlassenen Orten" -Serie am besten. Kopfkino ist ein gutes Stichwort. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch gewinnt, wenn Du das "Textil" noch ein kleines bisschen aufhellst, gerade so viel, dass der Faltenwurf ein wenig rauskommt.

aber ganz klar: Klasse :top:

About Schmidt
13.01.2009, 19:32
Vielen Dank, aber ob ihr es glaubt oder nicht, das habe ich dort so vorgefunden. :oops: Aber dass es eure Fantasie anregt, freut mich natürlich. ;):lol: Lediglich den Stuhl habe ich noch etwas ins "rechte Licht" gerückt.

Gruß Wolfgang

binbald
13.01.2009, 19:36
welche Dame legt in solcher Umgebung die U-Wäsche ab....:roll:
die Assistentin:top:
jetzt machst Du mich neugierig... sag bloß, Du sprichst aus Erfahrung?!

Zum Bild:
so richtig will sich bei mir nicht der Tabubruch oder die Erotik einstellen. das Teil vielleicht auf einem Bügel an der Wand, oder sauberer über dem Stuhl, oder so richtig liederlich-verrucht auf dem Boden drapiert... So zusammengekrümpelt erinnert mich das - sorry - eher die Hasenschlachtung von früher :shock:, aber an "Tabu" habe ich da nicht wirklich gedacht.

Nachtrag: aber ich finde, dieses Bild und die "Musik" haben das meiste Potenzial aus Deiner Serie.

About Schmidt
13.01.2009, 19:41
Danke Michael,

"Tabu" - irgendwie muss man doch neugierig machen ;) Hätte ich "Unterwäsche auf altem Stuhl" geschrieben, kein Mensch hätte draufgeklickt.

Gruß Wolfgang

binbald
13.01.2009, 19:47
Ach, bei "Unterwäsche - ausgezogen!!" sicherlich :lol:
In dem Zusammenhang muss ich James Bond zitieren (Diamonds are forever - nur im Original kommt der Sprachwitz in der Serie zur Geltung)
"That's a nice little nothing you're almost wearing"
"Das ist ein süßes kleines Nichts, das Sie da beinahe anhaben"
:top:

About Schmidt
13.01.2009, 19:58
:lol: auf einmal war James Bond auch noch in der Nähe, vor die Kamera habe ich ihn leider nicht bekommen. Übriges, bei genauem hinsehen ist das Teil eher von Miss Moneypenny :cool::lol:

Gruß Wolfgang

Takami
13.01.2009, 20:07
Hallo Wolfgang,

da warst du ganz schön fleißig und zeigst uns schöne Bilder. Ehrlichgesagt ist dieses Thema nicht gerade 'mein Ding'. Von mir bekommst du trotzdem eine dickes :top: für die auch hier sehr passenden, interessanten und spannenden Bildtitel.

Harry

Musiknervensaege
13.01.2009, 20:44
Gefällt mir im Prinzip sehr sehr gut:top:
Die "heiße" Wäsche ist mir aber zu dunkel, es ist dort viel zu wenig Zeichnung drin.
PS: Was Du so für Sachen mit dir rumschleppst.

About Schmidt
13.01.2009, 20:46
PS: Was Du so für Sachen mit dir rumschleppst.

Was ihr für Fantasien habt :lol:

Danke für die Kommentare
Wolfgang

fotowk
13.01.2009, 22:08
Das finde ich richtig klasse. Gefällt mir aus deiner aktuellen "alte Sachen an verlassenen Orten" -Serie am besten. Kopfkino ist ein gutes Stichwort. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild noch gewinnt, wenn Du das "Textil" noch ein kleines bisschen aufhellst, gerade so viel, dass der Faltenwurf ein wenig rauskommt.

aber ganz klar: Klasse :top:

schliesse mich PeterHard an und bin ebenfalls der Meinung das eine Aufhellung der Falten sicherlich dem Fummel gut tut.
Das mit dem KOPFKINO ist zu stark.