PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ist ja Musik im Bild


About Schmidt
13.01.2009, 13:31
und allein beim anschauen fetzt es noch. Oder ist das nur bei mir?
1010/Das_Bild_im_Bild.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69657)

Gruß Wolfgang

Stefan4
13.01.2009, 14:13
Gestellt oder nicht gestellt, das ist meine Frage. Genauso vorgefunden wirst du es wohl nicht haben. Die Chamois-Tonung passt gut zum alten Bild (Tapete!). Ich hätte mir noch anstatt des Heftes eine Partitur gewünscht, die einen kleinen Blick auf irgendwelche Noten Preis gegeben hätte. Gut, dass du den Dreck liegengelassen hast (Ich hoffe, das ist jetzt nicht bei Euch in der Wohnung, das wäre mir unangenehm - aber nicht zu ändern).

About Schmidt
13.01.2009, 14:17
Hallo Stefan,

es ist in sofern gestellt, als das ich das Bild hingestellt habe. Nach Noten habe ich auch gesucht :lol: aber leider keine gefunden :( und bei uns ist es doch etwas sauberer :roll: das war mal wieder in einer alten Kaschemme (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaschemme) wo ich mich ja so gern rumtreibe ;)

Gruß Wolfgang

likeit
13.01.2009, 19:10
ich schreib mal da auch noch was,
das ist mir zu gestellt, das schaut nach nur hingstellt aus,
weiss ned, irgendwie zu langweilig,

sorry

rofeka
13.01.2009, 19:42
hi Wolfgang,

ich bin völlig anderer Meinung. Für mich ist das ein originelles und schönes Bild, das durch den Gegensatz von dem Musiker und der leeren Umgebung sehr viel Atmosphäre rüberbringt.

Ich staune immer wieder, wie verschieden die Geschmäcker hier sind. Aus meiner Sicht :top::top:

LG,
Robert

About Schmidt
13.01.2009, 19:55
Vielen Dank für euer Feedback.

Natürlich hätte ich das Foto auch einfach auf dem Boden liegend fotografieren können. Ich habe es bewusst so hingestellt. Der "Musiker" lebte scheinbar in diesem Haus, da ich die Tapete die auf dem Bild zu sehen ist, in einem anderen Zimmer wieder gefunden habe.
Hingestellt habe ich es, weil es für mich so irgendwie lebendiger aussah. So als sei der Musikus immer noch in den Gemächern am wirken.

Gruß Wolfgang