Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Stein
Fritzchen
13.01.2009, 12:51
Da ich im Moment warten muß, bis der ganze Rechener überholt wird.
Hier zur Überbrückung, ein Stein.
Aus der Lavalandschaft des Teides.
837/Der_Stein_des_Anstoes.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69656)
joop:top:
iss gut!
Mfg gpo
Fritzchen
13.01.2009, 13:18
joop:top:
iss gut!
Mfg gpo
Den hat Gabi da hingerollt, es war mir erst zu mager, das Motiv:D
Den hat Gabi da hingerollt, es war mir erst zu mager, das Motiv:D
Da kannste mal, was für Muckis man als ehemalige Stativträgerin aufbauen kann :lol:
Aber zum Bild: Ich finde es gewinnt durch den Stein enorm. Man erwartet eigentlich, dass ein Vulkan mit Schnee bedecktem Gipfel schon ausreichen sollte um ein schickes Motiv abzugeben. Doch hier findet man den Teide eher zufällig, das bringt für mich ein bischen mehr Spannung ins Bild. Ich finds klasse.
Fritzchen
13.01.2009, 13:53
Da kannste mal, was für Muckis man als ehemalige Stativträgerin aufbauen kann :lol:
Aber zum Bild: Ich finde es gewinnt durch den Stein enorm. Man erwartet eigentlich, dass ein Vulkan mit Schnee bedecktem Gipfel schon ausreichen sollte um ein schickes Motiv abzugeben. Doch hier findet man den Teide eher zufällig, das bringt für mich ein bischen mehr Spannung ins Bild. Ich finds klasse.
Vom Teide, da habe ich noch genug, erst ist der Rechner dran:(
About Schmidt
13.01.2009, 16:07
Mir gefällt´s auch. Die Farben und die Klarheit sind beeindruckend. Fast, als sei man da. Und du bist sicher, dass nicht noch ein Jediritter hinter dem Stein gehockt hat. ;) (für die, die es nicht wissen, in dieser Landschaft wurden Szenen zu Krieg der Sterne gedreht)
Gruß Wolfgang
Schöner Stein:roll:
Ich habs mir gedacht und du geschrieben, ja ein schöner Stein.:top:
Ich habs mir gedacht und du geschrieben, ja ein schöner Stein.:top:
:D:top::D
Fritzchen
13.01.2009, 17:55
Leider kann man so ein Stein nicht mit ins Flugzeug nehmen, so vor der Haustür:roll:
Schöner Stein, aber er versperrt ja die Aussicht auf die schöne Landschaft. :?
Fritzchen
13.01.2009, 19:05
Schöner Stein, aber er versperrt ja die Aussicht auf die schöne Landschaft. :?
Der Stein ist das Motiv:top:
Musiknervensaege
13.01.2009, 19:06
Leider kann man so ein Stein nicht mit ins Flugzeug nehmen, so vor der Haustür:roll:
Kostet auf jeden Fall Gepäckzuschlag:D
Der Stein ist das Motiv:top:
Ach, sag an. :lol:
Das war mir schon klar, Fritzchen. Aber der Stein sagt mir irgendwie nicht wirklich viel. Aber der Berg, mit dem schneebedeckten Gipfel und der herrliche blaue Himmel ...
Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild davon - ohne Stein. ;)
Fritzchen
13.01.2009, 19:48
Ach, sag an. :lol:
Das war mir schon klar, Fritzchen. Aber der Stein sagt mir irgendwie nicht wirklich viel. Aber der Berg, mit dem schneebedeckten Gipfel und der herrliche blaue Himmel ...
Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild davon - ohne Stein. ;)
Den muß man mal in 24 Zoll sehen, den habe ich auf zwei Bildschirmen nebeneinander, als Hintergrundbild eingestellt:D