Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mensch vs. Earth (achtung Experiment)

wutzel
12.01.2009, 00:33
kleines Experiment, Tips für verbesserung (oder macht das evtl. ehh keinen Sinn) sind gern gesehen;)

http://www.da-photoarts.de/4images/data/thumbnails/6/Mensch_vs_Earth.jpg (http://www.da-photoarts.de/4images/details.php?image_id=485)

Takami
12.01.2009, 19:42
Ich bin der 99 der hier drauf klickt und keiner schreibt was ... liegt vielleicht daran, dass (zumindest mir) absolut unklar ist, was das für ein 'Experiment' ist :?:
Harry

eggett
12.01.2009, 19:50
Wenn das Smog durch Industrie assoziieren soll, dann ist der eine Schornstein aber etwas lütt ;)

Xwing15
12.01.2009, 20:48
Ich bin der 99 der hier drauf klickt und keiner schreibt was ... liegt vielleicht daran, dass (zumindest mir) absolut unklar ist, was das für ein 'Experiment' ist :?:
Harry

Evtl. ein Blenden - Experiment? Klein damit die Sonne so Strahlen wirft? Scheint bös in Mode zu sein. :D

DeepBlueD.
12.01.2009, 20:51
Hi Daniel,

die Umsetzung gefällt mir, ist gut gelungen:top:
Aber wenn du schon schreibst Experiment, was genau wolltest du denn hier versuchen? Kannst du etwas mehr zu deiner Idee und deiner Intention sagen?

wutzel
13.01.2009, 00:11
Hi Daniel,

die Umsetzung gefällt mir, ist gut gelungen:top:
Aber wenn du schon schreibst Experiment, was genau wolltest du denn hier versuchen? Kannst du etwas mehr zu deiner Idee und deiner Intention sagen?

Nun das mit der Industrie (ist ein Steinbruch) wurde schon gesagt, ich wollte das ganze einfach mit starken Kontrasten und dem Bildrauschen etwas dramatisieren, sozusagen.
Eigentlich ist das Bild relativ schlecht und ich wollte es schon löschen.

Wenn das Smog durch Industrie assoziieren soll, dann ist der eine Schornstein aber etwas lütt ;)

Nein es geht um den Steinbruch, nicht primär um die Schornsteine.

eggett
13.01.2009, 10:31
Ups, Steinbruch? Hätte ich jetzt nicht erkannt, das sah aus wie verschneite Felder oder sowas.

wutzel
13.01.2009, 10:42
Ups, Steinbruch? Hätte ich jetzt nicht erkannt, das sah aus wie verschneite Felder oder sowas.

Dann ist es evtl. zu arg entfremdet.;)

Metzchen
13.01.2009, 12:41
Dann ist es evtl. zu arg entfremdet.;)

Jo, und das geht beim Titel schon los. Vielleicht bei einer Sprache bleiben?
Und hier passiert auch was, vor dem ich selbst auch nicht immer gefeit bin: der Versuch, Substanzlosigkeit durch EBV auszugleichen... ;)

wutzel
13.01.2009, 12:46
Jo, und das geht beim Titel schon los. Vielleicht bei einer Sprache bleiben?
Und hier passiert auch was, vor dem ich selbst auch nicht immer gefeit bin: der Versuch, Substanzlosigkeit durch EBV auszugleichen... ;)

Gut möglich, ist ja auch kein Problem, Experiment gescheitert.
Das nächste mal werde ich versuchen einfach etwas mehr aus Bild zu bekommen, so das man auch noch unangetastete Natur mit drauf hat. Dann ist die Bildaussage sicher stimmiger. Aber so ganz substanzlos finde ich das Bild jetzt nicht.

Oldy
13.01.2009, 12:51
Substanzlos möchte ich auch nicht sagen, jedoch muss man die vom Fotografen gewollte Aussage schon Arg bemühen, um sie passend zu sehen. Den Titel verstehe ich überhaupt nicht.
Die Objekte sind mir einerseits zu lein, andererseits durch die EBV kaum noch erkennbar.
Ich kann leider mit diesen Bild nix anfangen.

lg
Uwe