PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern ist vorbei...

esdeebee
13.04.2004, 20:58
ich weis, ich weis.
Aber die Bilder brauchen halt nen bißchen länger. War aufm Osterfeuer und hatte Gelegenheit meine 4 Wochen alte A1 das erste Mal so richtig auszureizen. Wenig Licht - AF funzte, AS auch. Die Bilder sind alle freihand geschossen.
Leichte Nachbearbeitung an Farben und Kontrast in PS.
Guckst Du hier:
Klick! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=esdeebee&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Kritik erwünscht.

:)

Viel Spaß!

Dirk

Sunny
14.04.2004, 17:31
Hallo Dirk,

ich finde, die Stimmung eines Osterfeuers kommt nicht rüber,
schmutziger Rauch und nicht die optimalen Ausschnitte.
Sorry

MaGu
15.04.2004, 19:54
Osterfeuer 1, Osterfeuer 5 Hier stört mich der Rauch. Der zerstörd die ganze Stimmung.

Osterfeuer 2 gefällt mir sehr gut. Es zeigt sehr schön die Dynamik des Feuers. Und auch die schwarzen scherenschnittartigen Personen gefallen mir.

Osterfeuer 3 Auch hier stört der Rauch, aber nicht so arg, wie beim ersten

Osterfeuer 4 Der Baum sieht wirklich gut aus, aber auch hier stört mich der Rauch

esdeebee
15.04.2004, 23:14
Der Rauch ist Absicht. Die Bilder sollten eher dokumentatorisch denn stimmungsvoll sein. Deswegen habe ich Wert drauf gelegt, den Rauch gut mit drauf zu bekommen. Ich fand, das gibt den Bildern was dramatisches. Vielleicht hätte ich den Titel anders wählen sollen.

Als Freund von Osterfeuern ist man natürlich erschrocken aber so war´s halt. Das Teil hat höllisch gequalmt. Möcht nicht wissen, was die da alles rein gekippt haben. Ausserdem hat´s die Tage vorher geregnet. Keine Ahnung, wo das Brennmaterial vorher gelagert wurde.