Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frieren für unser Hobby
maisteil
11.01.2009, 12:06
Hi ihr Liebern,.
bin grad total frustriert und vor allem total durchgefroren:
Heute hätte eigentlich der erste Teil eines Foto-Portrait-Kurses stattfinden sollen (VHS). Ich hatte bei dem Kursleiter schon einmal einen Kurs und der war ziemlich gut. Heute morgen um 10 Uhr standen dann 5 Gestalten bei -12°C vor der VHS. Leider mussten wir dann in Sorge um unsere Zehen, Finger und Nasen um 10.30 Uhr unser Warten abbrechen. Es kam tatsächlich KEINER. Keine Info nix. Das ist echt traurig :( :flop: Hatte mich total drauf gefreut und vor allem ist es bei mir nicht so einfach zwei Wochenenden nacheinander frei zu bekommen. So ein Sch.... Sorry !
Musste ich jetzt loswerden. Danke für zuhören.... :shock:
Andi
About Schmidt
11.01.2009, 12:12
Wenn ihr sowieso schon auf den Beinen (und am frieren) ward, warum habt ihr fünf dann nicht versucht, das erlernte umzusetzen? Danach zu einem Aufwärmtrunk ins Gasthaus, etwas klönen. Das hätte doch auch so ein schöner Morgen werden können.
Ich kann zwar deinen Frust verstehen, aber man sollte immer noch versuchen, das Beste daraus zu machen.;)
Gruß Wolfgang
maisteil
11.01.2009, 14:55
Tja, das Problem war, dass das ja der erste Kurstag gewesen wäre! Also das Erlernte konnte man schlecht umsetzen. Außerdem war echt das Problem, dass es so schweinisch kalt war und das Gebäude am Sonntag natürlich abgeschlossen. Morgens um die Zeit war natürlich auch noch nirgens ein Café auf oder so....
Mal sehen, was da als Entschuldigung oder Ausrede kommt. :?:
Gruss
About Schmidt
11.01.2009, 19:03
Oh sorry, :oops: da habe ich was überlesen. Ich bin irgendwie vom Abschlußtag ausgegangen, da du erwähntest dass der Kurs gut war, was sich natürlich auf einen anderen Kurs bezogen hat. :oops: Klarer Fehler von mir
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
11.01.2009, 21:09
Neue Kamera?
1. Tag, 1. Lektion: Lerning by doing! ;)
Ich habe neulich an einem schönen Wintertag so "konzentriert" fotografiert, daß mir erst als ich total durchgefroren war aufgefallen ist, daß ich noch die Jacke offen hatte :roll: - DAS war frieren für's Hobby ;) Die Finger konnte ich auch kaum noch bewegen. Seitdem nehme ich dann auch immer schön Handschuhe, Schal und Mütze mit, die hatte ich da auch nicht, weil da auch eigentlich gar nicht geplant war, zwei Stunden in der Kälte zu fotografieren. Aber es macht einfach Spaß bei dem Wetter :top:
Vor allem den Samstag fand ich richtig traumhaft; ca. -10 Grad, windstill, blauer Himmel und Schnee. Und Kälte habe ich sowieso lieber als die Hitze im Sommer.
Aber zurück zum Thema:
Das ist natürlich ein starkes Stück, ohne Entschuldigung zu fehlen. V.a., wie soll es jetzt weiter gehen? Wird das jetzt nachgeholt, wird der erste Teil ersatzlos gestrichen, ...?
Das ist mit an der Uni mal mit einem Seminar passiert. Da hatte der Seminarleiter auch ab und zu keine Lust und erschien nicht. Schließlich ist das Seminar dann irgendwann komplett abgebrochen worden. War aber zum Glück nicht relevant für's Studium und wir standen wenigstens nicht in der Kälte.
maisteil
15.01.2009, 22:59
Nur, weil jemand gefragt hat, wie es weiter ging:
Der Kursleiter war wohl krank geworden (hätte man ja jemanden schicken können). Na ja, passiert. Geplant war, am kommenden WoE alle beide Tage Sa und So nach zu holen. Angeblich hätten sich aber nicht alle Kursteilnehmer zurück gemeldet und da es eh nur 5 waren fällt der Kurs jetzt aus!! :( :evil:
Nun ja, so ist das. Werd ich mir halt weiter was selbst beibringen.....
Gruss Andi
superburschi
16.01.2009, 08:15
Ich hab heut einen Portrait/ Fashion/ Dessous Workshop hier am Bodensee, hoffe das bei der Kälte die Tür bei mir aufgeht:roll: