PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waser in drei Formen

likeit
10.01.2009, 21:39
heute gings endlich wieder raus nach 10 Tagen in sein eigenes Heim gesperrt ist das eine schöne Sache,

na und die Cam war mit und wieder das neue Sony Obi,
ein tolles kleines Spielzeug,

schaut mal unda sgat mir bitte welche Farbvariante Euch besser gefällt
und obs überhaupt gefällt

875/comp_Wasser_in_drei_Formen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69435)

875/comp_Wasser_in_drei_Formen_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69436)

Liebe Grüße Claudia

Takami
10.01.2009, 21:49
Schönes Motiv:top:
Also mich überzeugt 'Wasser in drei Formen I' mehr, da mir der etwas höhere Kontrast besser gefällt. Und: Den Sensordreck hätte ich aber schon noch weggestempelt.
Harry

wuestensohn
10.01.2009, 21:49
In Variante 2 kommt das Eis einfach plastischer. Also ich mag es. Hab zurzeit etliche solche Eisbachfotos geschossen, macht einfach Spaß.

likeit
10.01.2009, 21:52
schon wieder wer der meinen Sensordreck entdeckt,ja da muss ich was tun, schnüff

wuestensohn
10.01.2009, 21:57
ich wollte nur nichts sagen :)

brandyhh
10.01.2009, 21:58
Hi Claudia,

von der Farbe her gefällt mir die zweite Version besser. Ansonsten habe ich immer ein wenig Probleme mit langen Belichtungszeiten bei Wasser und hier stört mich, daß man das fließende bzw. schäumende Wasser kaum noch als solches erkennt, aber das ist eben mein ganz persönlicher Geschmack.

Gruß Heike

Takami
10.01.2009, 22:02
schon wieder wer der meinen Sensordreck entdeckt,ja da muss ich was tun, schnüff

ähm ... gibt hier jemanden ohne Sensordreck :roll::?: ... also ::cool: bleiben und wegstempeln.

Harry

likeit
10.01.2009, 22:18
bei kürzerer Belichtungszeit heben sich die drei Formen nicht so deutlich von einander ab Heike,

aber ich versteh was Du meinst,
wenn wasser einene Metallenen Eindruck bekommt ist es immer Geschmacksache;)