PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien: Biergelage und Hochstapelei

psychogerdschi
13.04.2004, 18:50
Hallo Miteinander !

Mittlerweile habe ich auch zwei Bildchen reingeladen.
Nachdem ich mal mit den Panoramas angefangen habe:

Biergelage der kleinen Jungs (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Scheinarchitektur im Hinterhof (wenn halt alles so eng in der Stadt ist) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

P.S.: Da stehen ja schon tolle Bilder in der Galerie - SUPER :top: :top:

Tina
13.04.2004, 18:53
Hallo Gerhard,

das erste könnte vielleicht noch ein gaaanz klitzekleines bißchen gerade gebogen werde, oder ? Aber gut aufgepasst bei der Führung :lol:
Das zweite gefällt mir gut. Ist vielleicht etwas eng beschnitten, aber ok :)

btw.. hast Du meine mail gekriegt ?

Viele Grüße
Tina

Sunny
13.04.2004, 18:55
Hallo Gerhard,

find ich gut :top:

psychogerdschi
13.04.2004, 19:55
btw.. hast Du meine mail gekriegt ?

Vielen Dank von uns beiden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@sunny:

Ich freue mich wenn es gefällt !

PeterHadTrapp
13.04.2004, 21:23
Hallo ihr "Wiener"

super Schüsse jetzt schon dabei. Alle Achtung. Aber bei den Motiven.....und bei dem Wetter.....Ich habe bei einigen was dazu geschrieben, sind ja wirklich viele gute.

Wäre ein echter Traum da nächstes Jahr mitzukommen. Wenn ich mir das irgendwie leisten kann.....

PETER

Tina
13.04.2004, 21:41
Wäre ein echter Traum da nächstes Jahr mitzukommen. Wenn ich mir das irgendwie leisten kann.....

au ja ! Ich teile auch mein essen mit Dir und geb Dir meinen letzten Wattebausch ab ! :D

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
14.04.2004, 00:30
Darauf komme ich zurück. Dann wird das ja echt günstig. Und wir suchen abwechselnd aus, was bestellt wird.... :top:

Im Ernst, ich war noch nie in Wien und wollte da schon immer mal gerne hin. Und was könnte ein besserer Anlass sein....

PETER

blondl
14.04.2004, 08:21
Peter, da gibts nur eins: Anmelden im 2005'er Treffen-Thread bevor die letzten Plätze weg sind!!!