Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich habe eine "Meise" ....
..... denn wer geht schon bei -9°C in den Garten und versucht endlich einmal eine Meise gut zu erwischen.
Hier der Versuch:
823/IQ3M7906_Blaumeise_SUF_filtered_final.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69412)
MkII + 1.4 + 100-400L
1/400
F8
Iso 800
mit Fixfoto und Neatimages bearbeitet
Liebe Grüsse
Helmut
Blackmike
10.01.2009, 18:12
War heute also Meisentag. Bei mir auch.
Also zu dem Bildchen... Gut getroffen, muß man sagen.
Wie macht sich deine M2?
Black
Hallo Helmut,
eine sehr süße Meise hast Du da :top:
Gefällt mir sehr gut das Foto! Aber da steht ja MkII :?:
Anaxaboras
10.01.2009, 18:44
Die Meise ist schön getroffen - der Hintergrund weniger :D.
Martin
Stempelfix
10.01.2009, 18:53
Hut ab! Ein schönes Meisenfoto! :top:
Stempelfix
wirklich wirklich schön:top:
Servus
Danke, daß euch meine "Blaumeise" gefällt :D
@ Black: Wie macht sich deine M2? Sehr gut, ein bisschen Einarbeitungszeit brauch ich noch. Aber sonst bin ich rundum begeistert :top:. Nur die Muckis muß ich wohl ein bisserl trainieren, daß Ding mit dem 100-400er ist nicht ohne :oops:.
@Conny: Aber da steht ja MkII Habe die 40D gegen eine gebrauchte 1DMkII eingetauscht :oops:. Sie konnte nicht so richtig mit dem 1.4 Konverter umgehen, wenn der zwischen Ihr und dem 100-400er war .... (F8).
@ Martin: .... der Hintergrund weniger . Du hast recht, gefällt mir auch noch nicht. Wenn bald meine neue Sitzwarte kommt, dann wird sich, hoffe ich, der HG auch anders präsentieren :top:.
Blackmike
10.01.2009, 22:07
Versuch, wenns das Licht hergibt, bei Konvertereinsatz mit der Luftpumpe die Blende um ne halbe Stufe zu schließen.... Probiers mal aus, bringt sehr viel. Ohner Konverter ist die ja schon bei Offenblende top.
Ansonsten hab ich für ein Wildlife Foto nix zu meckern... :top:
Black
(Die 1M2 ist schon ein etwas anderes kaliber als die 40er...)
(Die 1M2 ist schon ein etwas anderes kaliber als die 40er...)
Ohh ja, trotz ihres alters macht die aber mächtig Spaß.;)
Helmut ein schönes Foto, weitermachen.:top: