Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War auch in Wien
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 14:26
Drei ab Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=wiener_treffen&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Hi Gabi,
wow, die Tulpe ist klasse ! :top:
Die erste Taube gefällt mir auch gut, die zweite fällt dagegen etwas ab.
Und wann darf ich mit dem "Nicht abgeschnittenen Fuß-Bild" rechnen ? ;)
Viele Grüße
Tina
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 14:34
Hallo Tina. Heute hab ich etwas mehr Zeit, deswegen kann ich auch sofort antworten. Die Fußbilder kommen heute abend, weiß noch nicht, wie ich das alleine anstellen soll. Hoffe, Du hast Dich zu Hause wieder eingelebt und vom Osteeierfärben erholt.
Hallo Gabi,
wenn ich Dir irgendwie helfen soll mit den Bildern, sag Bescheid, ich hab doch eh nichts zu tun ;)
Und ja, Ostereierfärben schnell erledigt, Chaos daheim beseitigt ! Aber eingelebt noch nicht so ganz, es war einfach schön mit Euch :)
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
13.04.2004, 14:53
Hallo Gabi das Bilde der Tulpen gefällt mir auch am besten was nciht heißen soll das die anderen beiden schlecht sind
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 15:44
Hallo Achim. Danke für die Tulpen. Ich muß ehrlich sagen, das mir dieses Bild auch am besten gefällt. Ich steh nicht so auf Tauben. Die hören so schlecht. Außerdem war Wien ein schwerer Schulungsgang, nachts habe ich von Pixel, Macro usw. geträumt. Ein bischen was ist hängen geblieben. Ich muß noch viel lernen, aber ich bin für den Anfang zufrieden.
Hallo Gabi,
schöne Bilder hast du da, da kann Fritzchen endlich was lernen von. Man könnte glauben Wien sei voller Derrischer (Tauben). Die zweite Taube wirkt ein wenig überschärft, weil rund um selbige stark sichtbare Halos zu erkennen sind.
ICh geh jetzt wieder auf Tour, bin das schon so gewohnt, daß mir jetzt richtig was fehlt ohne... ;)
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 15:57
Hallo Tina. Danke für das Angebot, aber mein Fritzchen hilft mir da schon. Muß auch gleich los, wollte noch zu einer Freundin und dann in die Fahrschule. Da ich ja noch Urlaub habe, muß ich das ausnutzen. Übrigens, Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 16:01
Hallo Robert. Du hast Recht. Aber wie schon gesagt, Tauben sind nicht so mein Ding. Hab ich nur fotografiert, weil grad keine Blumen da waren.
Hallo Robert. Du hast Recht. Aber wie schon gesagt, Tauben sind nicht so mein Ding. Hab ich nur fotografiert, weil grad keine Blumen da waren.
Oder weil der Lehrer so unerbittlich war? ;)
Fritzchen
13.04.2004, 16:13
Meine Bilder kommen noch ,abwarten.
Da habe ich noch etwas !
Meine Bilder kommen noch ,abwarten.
Da habe ich noch etwas !
Alles andere würde mich auch schwer enttäuschen!!! 1200 Bilder gemacht und nur eins vorzeigbar, das gleub' ich ja nu nicht...
Hey Gabi,
Bild 1 ist mir ein bißchen dunkel, aber angesichts der schwierigen Belichtungssituation auch nicht ganz einfach. Dunkle Statuen vor hellen Hintergründen hat schon ganz andere Photographen verzweifeln lassen.
Bild 2 finde ich rundum ansprechend. Das ist das schönste Bild der dreien.
Bild 3 leidet etwas unter der Härte, die durch die Nachbearbeitung reingekommen ist. Hier solltest Du mal Rücksprache mit Deinem EBV-Fuzzi halten.
Ich finde es jedenfalls schön, daß Du Dich jetzt an die Materie ran traust. Das war wohl auch das letzte Quentchen, was Claudia fehlte, um auch mal meine Kamera in die Hand zu nehmen. Von daher freue ich mich, wenn wir demnächst zu Viert auf Tour gehen können, ohne daß Fritzchen und ich ein schlechtes Gewissen haben müssen. Nur das Problem mit der Zweitkamera müssen wir noch irgendwie temporär lösen...
Dat Ei
DigiAchim
13.04.2004, 17:33
Außerdem war Wien ein schwerer Schulungsgang, nachts habe ich von Pixel, Macro usw. geträumt. Ein bischen was ist hängen geblieben. Ich muß noch viel lernen, aber ich bin für den Anfang zufrieden.
Gefährlich wird´s erst wenn du vorm Fernseher sitzt und denkst
und da noch was Aufhellen
und da was Abdunkeln
ne Andere Perspektive wär jetzt besser gewesen
.................................................. ..................... :D
Gefährlich wird´s erst.......
ich hab mich vorhin dabei erwischt, dass ich den Kopf ein Stückchen weiter nach links genommen habe, damit ich den störenden kleinen Ball im Rasen nicht mehr sehe und ihn dann auch nicht wegstempeln muss :roll: :lol:
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
13.04.2004, 20:23
Gefährlich wird´s erst.......
ich hab mich vorhin dabei erwischt, dass ich den Kopf ein Stückchen weiter nach links genommen habe, damit ich den störenden kleinen Ball im Rasen nicht mehr sehe und ihn dann auch nicht wegstempeln muss :roll: :lol:
Viele Grüße
Tina
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
psychogerdschi
13.04.2004, 20:24
Servus Gabi !
Da hast du es dem Meister aber gezeigt ! :shock: :shock: :D !
S U P E R B I L D E R :top: :top: :top: :top:
Da muß sich unser Massa aber gewaltig anstrengen :twisted:
Gabi d.L.v.F.
13.04.2004, 22:23
Hallo Frank. Ich würde mich auch auf Fotopirsch zu viert freuen. Macht Spaß mit Euch. Konnte nicht eher antworten. Jetzt muß ich nämlich nicht nur um die Kamera kämpfen, sondern auch um den Computer. Ehe ich da mal ran komme, das dauert. Du weißt doch, Man(n) ist nicht mehr der Jüngste. Aber ich habe nicht nur beim fotografieren Ehrgeiz.