Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein 700er
slowhand
08.01.2009, 20:44
Sorry,
ich muss Euch einfach damit belästigen. Ich habe heute ein Upgrade durchgeführt - eine sehr gut erhaltene gebrauchte A 700 nennt sich nun mein eigen :)
Hier mein erster Schuss - mann hat die viele Knöpfe :?
878/A700_Manual.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69265)
viele Knöpfe die Du bestimmt schnell durchschaut hast,
wo der Auslöser ist weisst DU ja jetzt:mrgreen:
Hallo Leo,
auch ich hab meine 700er erst seit gut 2 Wochen und hatte mir überlegt, was ich als allererstes fotografiere. Also auf das Handbuch wäre ich nicht gekommen ...:eek:
Harry
slowhand
08.01.2009, 21:05
Naja, es lag halt gerade da. :roll:
Und am Bildtitel könnt Ihr sehen wie aufgeregt ich war ;)
Glückwunsch Leo zur "Neuen" und viel Spaß damit - glaube mir, jeder Knopf hat einen Zweck. ;)
mann hat die viele Knöpfe :?
Dann sei froh das du keine Dynax 7D genommen hast:crazy:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das du mit ihr sehr viel Spaß haben wirst.
Maschi
Stempelfix
08.01.2009, 22:01
Dann sei froh das du keine Dynax 7D genommen hast:crazy:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das du mit ihr sehr viel Spaß haben wirst.
Maschi
Gratuliere ebenfalls! Die Alpha 700 ist ein feines Teilchen...
Hihi, die D 7D hingegen ist wohl die knopfigste DSLR aller Zeiten... Ein Schalter-, Knopf- und Hebelparadies...
Grüßle, Uwe
slowhand
08.01.2009, 23:03
Glückwunsch Leo zur "Neuen" und viel Spaß damit - glaube mir, jeder Knopf hat einen Zweck. ;)
Vielen Dank,
das glaube ich gerne, aber wann drücke ich welchen?
Ich muss mich hier mal durch das Forum wühlen bezügl. der besten Voreinstellungen....
@Slowhand
Im übrigem solltest du vieleicht mal nachschauen ob schon das Firmware Update 4 drauf ist. Das geht in dem du Menü und dann DISP drückst.
Sven
slowhand
09.01.2009, 00:01
Jepp, das war das erste was ich überprüft habe - ist drauf :top:
Dann soltest du die Hohe ISO Rauschvermeidung auschalten.
PeterHadTrapp
09.01.2009, 00:30
Hihi, die D 7D hingegen ist wohl die knopfigste DSLR aller Zeiten... Ein Schalter-, Knopf- und Hebelparadies... knopfig ist gut ... richtig treffend ...
@leo:
wegen der Voreinstellungen - bist Du RAWler oder Jpger ?
slowhand
09.01.2009, 08:19
Bislang bin ich mit JPEG ganz gut hingekommen, Raw eigentlich nur in Ausnahmefällen, wenns mit dem Licht kritisch war - aber solche Situationen gibts ja bei der 700 nicht mehr :cool:
auch ich hab meine 700er erst seit gut 2 Wochen und hatte mir überlegt, was ich als allererstes fotografiere. Also auf das Handbuch wäre ich nicht gekommen ...:eek:
Mein erstes Bild mit der Alpha 700 war ein Foto meiner Dynax 700si, die ich damals auf den Tag genau 13 Jahre hatte... denke, das passt ganz gut - von 700 (über D5D) nach 700 in 13 Jahren :cool:
gruß,
erik.
Mein erstes Bild mit der Alpha 700 war ein Foto meiner Dynax 700si, die ich damals auf den Tag genau 13 Jahre hatte... denke, das passt ganz gut - von 700 (über D5D) nach 700 in 13 Jahren :cool:
gruß,
erik.
Coole Idee ... meine Vorgängerkamera war da leider schon weg (verkauft). Da meine Frau beide Augen bei dieser Investition zugedrückt hat:top:, kam ihr die Ehre zu.
Harry
slowhand
09.01.2009, 21:41
Kannst stolz sein, dass du sie fotografieren darfst.
Erster Ausruf meiner Frau: "Aber wenn das Ding jetzt auch wieder keine gescheiten Bilder von mir macht...! :roll:;):cool:
Gratuliere dir zu dem guten Stück. Verdammt viel Kamera für die (gebraucht)Preise momentan.:top:
slowhand
10.01.2009, 01:29
Da hast Du wohl Recht :top:
Anaxaboras
10.01.2009, 01:38
Hallo Leo,
also ein Bild vom Manual als Erstlingwerk mit der neuen Kamera - gute Idee :top:.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der A700. Besonders bei der "Höhendynamik" wirst du noch dein blau... äh "helles" Wunder erleben :crazy:.
Martin