Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann sag' ich mal "Hallo"...

Spike1701
13.04.2004, 13:17
Hallo an Alle,

nachdem ich einer Derjenigen war, der bisher nur registriert waren, um die Suchfunktion nutzen zu können, oute ich mich jetzt:
Nach über 6 monatiger Entscheidungsfindung (A1/2 oder 828 oder D7D) habe auch ich seit Samstag die kleine Schwarze (A2).

Der erste Eindruck: Macht irre viel Spaß, ist allerdings alles etwas schwieriger als mit ihrer Vorgängerin (Casio QV3000). Aber dank des Forums und WinSofts Einstellungen werde ich das schon meistern!
Der Grund meines Umstieges war übrigens, dass mir die Casio zu langsam wurde. Mein Sohn (18 Monate) wird einfach zu schnell für gelungene Schnappschüsse ;)
Was die Bildqualität angeht, suche ich bei der A2 noch nach der für mich richtigen Einstellung, damit sie es mit der Casio aufnehmen kann. :)
Denn trotz "nur" 3 Mio Pixel war ich von der Qualtiät der Aufnahmen immer begeistert...

Bis die Tage

Christian

MME
13.04.2004, 13:20
Hallo Christian,

willkommen im D7Userforum und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen.

Dann sind wir mal auf Deine Bilder gespannt!

Tina
13.04.2004, 13:24
Hallo Christian,

na dann herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung. Leicht hast Du es Dir ja nicht gemacht, wenn das ein halbes Jahr gedauert hat ;)
Aber die A2 macht wirklich Spaß, das war ganz sicher eine gute Entscheidung !

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
13.04.2004, 15:14
Hallo Christian
viel Spass mit der neuen und dann sind wir gespannt auf die ersten Bilder damit

Und immer dran denken bei Fragen diese auch stellen
es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Egbert
13.04.2004, 16:12
Hallo Christian,

mein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der A2.
Ich bin auch von dieser Casio, die ich jetzt noch als freie Familiencam habe, umgestiegen, aber vor über einen Jahr schon. Damals auf die 7i und ich habe es niemals bereut. Die Dimage`s geben mir doch wesentlich mehr Spielraum.

Ernst
13.04.2004, 17:31
Hallo Christian-

Willkommen im Forum und immer gut Licht für die kleine Schwarze :top: :top:

Grüße
E r n s t
Meine 4 Alternativen zum (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Sunny
13.04.2004, 18:45
Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der A2 :top:

Jornada
14.04.2004, 19:32
Hallo Christian.
Auch ich habe die A2 seit Samstag :D
Allerdings hatte ich zuvor eine D7i, mit der ich auch sehr zufrieden war.
Heute habe ich das gedruckte Handbuch für die A2 von PeterHadTrapp erhalten und bin begeistert. Klein, kompakt und professionell gemacht. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Ansonsten viel Spass mit Deiner A2 :!: