PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam, ländliche Impressionen

Allgaier123
08.01.2009, 17:46
Hi Leute,

ich denke im gleichen Thread posten bringt nichts, da schaut keiner mehr rein, daher für das nächste Bild der landw. Serie ein neuer.
Wer doch noch einmal nachschauen will gehts hier http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64417 weiter

Dieses Bild entstand am nächsten Tag in der gleichen Gegend, auch Nachmittags.
Wir waren wieder zu Fuß unterwegs, diese Hirtin die Ihre Wasserbüffel in den Stall treibt hat´s mir angetan.
Diesmal eine SW Variante, ich finde SW passt zu diesem Bild ganz gut.

838/Vietnam_1054_sw_20112008_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69243)

Basti
08.01.2009, 17:49
Servus Robert,
kurz und gut "WOW"! Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen kann ist das es schön wäre wenn nach links hin, in Gehrichtung, etwas mehr Platz wäre.
Liebe Grüße
Basti

André 69
08.01.2009, 18:15
Hallo,

... finde das Bild wirklich klasse gelungen! Vermutlich sieht es in Farbe nicht so schön aus, ich denke dann sind es eher verwaschene Farben. Ich könnte mir das Bild mit noch höherem Kontrast vorstellen, die Tiefen lassen, die Höhen noch etwas heller, aber sowas ist Geschmacksache.

Gruß André

Fritzchen
08.01.2009, 18:18
Ein sehr schönes Bild, aber der Rahmen verdeckt sehr viel davon:(

Ich glaube, die Wirkung ohne Rahmen, wäre besser:top:

Takami
08.01.2009, 21:21
Hallo,
ein sehr schönes Bild. Die Staffelung der Hügel ist klasse. Das Motiv im Vordergrund würde ich mir ein klein bischen heller wünschen.
Harry

jedi
08.01.2009, 22:53
Hallo Robert,

langsam werden Deine Bilder langweilig........................................ .......................

......weil Sie immer sehr gut sind und kaum einer "meckern" kann.:oops::P:oops::P

Für mich wieder mal ein klasse Bild schöne Staffelung im HG und ein tolles, landestypisches Motiv im VG :top::top:

BeHo
09.01.2009, 11:13
Sehr schön! :top:
Ich könnte mir das Bild zwar sehr gut in Farbe vorstellen, aber Du hast schon Recht damit, dass SW hier gut passt.