Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachträgliche Ostergrüße .....

kartendealer
13.04.2004, 11:11
Hallo zusammen,

nachdem ich über Ostern an der der Nordsee war und dort einiges foten konnte, habe ich auch endlich die ersten Bilder online gestellt.....
Vor allem die Millionen von Osterlämmchen haben es mir angetan, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=kartendealer&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sind ein paar der süßen Teile zu sehen :D
Weitere Bilder folgen nach Bearbeitung und Sichtung, wenn ich wieder etwas Zeit habe......

Bitte schonungslose Kritik, Danke ;)
Grüße
steffen

Tina
13.04.2004, 11:13
Hallo Steffen,

sind die süß ! Das erste wäre mein Favorit, wenn das Fell nicht ganz so überstrahlt wäre, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut !
Aber die "Idylle am See" ist auch klasse :)

Viele Grüße
Tina

MME
13.04.2004, 11:42
Hallo,

das erste Bild ist wirklich bis auf die angesprochen Überstrahlung klasse !! Hast DU die vorher gewaschen und wenn, hoffentlich mit Perwoll :lol:

webdot
13.04.2004, 12:49
das erste Bild ist wirklich huebsch, aber es kommt mir ein bisschen blausitichig vor.
Ansonsten wirkich total suess :top:

Pro
13.04.2004, 13:17
Das erste Bild gefällt mri am besten. Das es blaustich hat, wurde ja schon gesagt. Ist wirklich sehr süss.

Dimagier_Horst
13.04.2004, 13:44
Die Idylle ist mein Favorit. Bei der Möwe hätte der Ausschnitt etwas mehr an der Möwe liegen können. Das schwarze Schaf finde ich höchst sympathisch.... :lol:

kartendealer
13.04.2004, 14:14
Danke für die bisherigen Antworten :D
Das blaustichige scheint durch die Nachbearbeitung gekommen zu sein. Werde ich nochmal zu Hause überprüfen - Danke für die Tips.
@ Tina: Leider ist das Fell auch im Original schon überstrahlt, ich war froh das die Teile mal sitzengeblieben sind :)
@ Mario: Die waren schon gewaschen, es hatte am Vortag geregnet ;)
@ Horst: Habe noch 2 andere Bilder, werde mich nochmal dran versuchen
Grüße
steffen

DigiAchim
13.04.2004, 15:02
Hallo Steffen das erste hat tatsächlich eine gewaltigen Farbstich
Ne Tonwertkorrektur bringt das wieder i.o.

solltest du PS-CS einsetzten könnte du die Überstrahlungen mit dem Tiefen-Lichter Filter zu leibe rücken das ist noch was drin

kartendealer
13.04.2004, 23:19
Hallo Achim,

habe leider "nur" PS 6. Aber es war eindeutig die EBV Schuld, wollte den Himmel schön blau haben (net das Schaaf). Da muss ich mir wohl noch einiges aneignen.......

Habe noch mal eine andere, etwas weniger bearbeitetete Version hochgeladen, hoffe die passt besser?! klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=kartendealer&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Grüße und gute Nacht
steffen

Tina
13.04.2004, 23:25
Hallo Steffen,

so sehen sie doch schon viel besser aus, die Wollknäuel :)
Bringst Du mir meins morgen bitte zum Stammtisch mit ? ;)

Viele Grüße
Tina

kartendealer
14.04.2004, 07:44
Hallo Steffen,

so sehen sie doch schon viel besser aus, die Wollknäuel :)
Bringst Du mir meins morgen bitte zum Stammtisch mit ? ;)

Viele Grüße
Tina

Aber die gibt´s nur zusammen - würde es nicht übers Herz bringen die zu trennen :)

Tina
14.04.2004, 09:27
Aber die gibt´s nur zusammen - würde es nicht übers Herz bringen die zu trennen :)

ok, ich nehm beide :cool:
Wenn sie dann groß und doof aussehen, kriegst Du sie zurück ;)

Viele Grüße
Tina