Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Eisbeisser
About Schmidt
07.01.2009, 17:45
Dem kann selbst der Frost nichts anhaben.
873/Der_Eisbeisser.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69180)
So Leute, -16°C und ich war (Beruflich) fast 6 Stunden draussen, nu will ich aber auch was hören. ;)
Gruß Wolfgang
PeterHadTrapp
07.01.2009, 17:49
:shock: starrrk. :top:
wüsste nicht was ich an so einem Bild kritisieren sollte, außer dass mein Laptopmonitor zu klein ist ... ;)
Saugut! :top: :top: :top:
Der Schnee in den Passavant-Schachtdeckellöchern ist das I-Tüpfelchen.
super gesehen, sehr witzig,
erinnert mich an WALLE, mein momentan absoluter Lieblingsfilm, :cool:
About Schmidt
07.01.2009, 18:59
Vielen Dank :D
Das weisse ist übrigens kein Schnee, sondern gefrorenes Abwasser, das sich als Kondensat am Kanaldeckel niederschlägt und durch die extreme Kälte dann gefriert.
Gruß Wolfgang
Giovanni
07.01.2009, 19:03
Dem kann selbst der Frost nichts anhaben.
873/Der_Eisbeisser.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69180)
So Leute, -16°C und ich war (Beruflich) fast 6 Stunden draussen, nu will ich aber auch was hören. ;)
Gruß Wolfgang
Echt genial, gratuliere!
Die "Augen" sind super.
1A :top:
Hast du da (vor Ort) nachgeholfen ?
Harry
About Schmidt
07.01.2009, 19:30
Vielen Dank fürs Feedback!
@Takami,
in wie fern nachgeholfen? Meinst du etwa die Löcher in den "Schnee" gemacht? Nee, das sah rundherum so aus. Ich habe mir lediglich die Sahneseite mit dem besten Licht ausgesucht und mich dann gewundert, warum die Leute am Fenster des Hauses gegenüber so blöd geklotzt haben :shock::lol:
Gruß Wolfgang
Vielen Dank fürs Feedback!
@Takami,
in wie fern nachgeholfen? Meinst du etwa die Löcher in den "Schnee" gemacht? Nee, das sah rundherum so aus. Ich habe mir lediglich die Sahneseite mit dem besten Licht ausgesucht und mich dann gewundert, warum die Leute am Fenster des Hauses gegenüber so blöd geklotzt haben :shock::lol:
Gruß Wolfgang
Konkret hatte ich die Löcher in den 'Augen' gemeint. Ich hätte das auch nicht schlimm gefunden ... wenn das so schon von Mutter Natur gestaltet war, umso besser :top:
Harry
Das muss man erstmal sehen!!
Ich finds total klasse und schöööön schaurig. ;)
HaLLOWEEN war gestern :)
Sowas muss man halt auch sehen und/oder suchen und finden, schön!
Manchmal kann man nicht nur mitlesen, sondern muß auch mal Lob austeilen!
Einfach toll!
Super gesehen!
Gruß
Uwe
wuestensohn
07.01.2009, 20:45
Super gesehen, Wolfgang. Das kommt so richtig gut.:top::top:
Das muss man erstmal sehen!!
Das wollte ich grade schreiben :mrgreen:.
Ich finde es großartig! http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/anbet21.gif
Nichts zu meckern! :top:
Gruß
Justus
About Schmidt
07.01.2009, 20:48
Ganz herzlichen Dank euch allen!
Gruß Wolfgang
brandyhh
07.01.2009, 20:59
Von mir auch noch ein :top:.
Der sieht ja furchterregend aus!
Gruß Heike
mrfoggie
07.01.2009, 22:04
Echt Klasse, :top:
Dann reihe ich mich mal in den Lobgesang ein. Selten habe ich mich über ein Bild so amüsiert. Der Kerl ist wirklich erste Sahne und braucht bestimmt nie einen Zahnarzt.
warum die Leute am Fenster des Hauses gegenüber so blöd geklotzt haben :shock::lol:
Lieber glotzen statt kleckern... :cool:
Starkes Foto, schließe mich den anderen an. :top:
Wirklich originell. Klasse!
hennesbender
08.01.2009, 15:37
Und er lächelt sogar freundlich in die Kamera!
Hallo Wolfgang,
hab ihn gerade erst gesehen, der ist ja ganz schön freundlich :mrgreen:
Wie hast Du den denn gefunden? Hast Du gezielt gesucht, ist er Dir einfach im Vorbeigehen aufgefallen? Würd mich interessieren.
Ich find das Bild super :top:
About Schmidt
08.01.2009, 18:08
Zunächt einmal vielen Dank an alle für euer Feedback :top:
@Irmi
ich bin Beruflich täglich zwischen 3 und 6 Stunden draussen unterwegs und da kommt einem so manches vor die Augen. Aufgefallen ist mir zunächst nur, dass die Öffnungen der Kanaldeckel alle so interessant zugefroren waren. Beim näheren Betrachten kam es dann zu dieser Idee. Ehrlich gesagt, war ich schon beim Blick durch den Sucher vom Sucherbild begeistert. :oops:
Gruß Wolfgang
Absolut super gesehen und umgesetzt:top: Kompliment:top:
Gruss René
Ehrlich gesagt, war ich schon beim Blick durch den Sucher vom Sucherbild begeistert.
Zu recht Wolfgang.
Es hat auch Vorteile, wenn man sich bei solchen Temperaturen draußen rumtreiben muss.
Den Beisser hast du wirklich gut sehen und bestens in Szene gesetzt.
About Schmidt
09.01.2009, 18:14
Hallo Sylvia, hallo René,
es freut mich, dass euch das Bild gefällt und es auch allgemein sehr gut ankommt. :D
Gruß Wolfgang
Alexander Hill
09.01.2009, 19:00
Hab den Beisser auch grade erst gesehen. Zuerst dachte ich ja an eine Inka-Statue. Ein Kanaldeckel, tsts, wie banal. Spitze gesehen und toll umgesetzt.
Alex
About Schmidt
09.01.2009, 19:31
Hab den Beisser auch grade erst gesehen. Zuerst dachte ich ja an eine Inka-Statue. Ein Kanaldeckel, tsts, wie banal. Spitze gesehen und toll umgesetzt.
Alex
Eine Inka-Statue, ja eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden :lol: Banalität verliert sich durch die Art und Weise des Betrachtens. ;)
Gruß Wolfgang