PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Dynax 700si im optischen Top Vitrinenzustand


manuelweiland
07.01.2009, 12:37
Die 700si befindet sich optisch in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren findet man praktisch keine. Eigentlich schon eher neuwertig.

Sie ist funktionstüchtig mit Ausnahme der Tasten im Kartenfachdeckel. Da die Tasten kurz nacheinander ausgefallen sind, ist wahrscheinlich das Flachbandkabel zur Kartenfachklappe gebrochen. Eigentlich sehr schade, denn ich hätte die Kamera gerne selbst noch benutzt.

Ich denke als Vitrinenstück ist die Kamera aufgrund des sehr guten optischen Zustands perfekt geeignet. Man kann natürlich auch damit fotografieren, wenn man die Funktionen unter dem Kartenfachdeckel nicht benötigt (das sind z.B. Selbstauslöser und vorzeitiges Filmrückspulen).

Der Startpreis sind 10 Euro. Die Auktion läuft bis Donnerstag, den 15.01.09 um 21Uhr. Versand 3,90 Euro als Hermespaket oder DHL-Päckchen (nach Wunsch).

(EDIT: Der 15.1. ist natürlich Donnerstag und nicht Montag. Habs gerade erst gemerkt und geändert.)