Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmerung
813/PICT6132-01kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69152)
Welcome Air Dornier 328 beim Anflug auf Innsbruck in der Dämmerung, man erkennt im Hintergrund die Silhouetten der Berge
Minolta Dynax 5D + Minolta 100-400 APO
LG
wuestensohn
07.01.2009, 01:07
Kommt prima, so in der leichten Schräge. Gefällt mir. Der HG passt gut als Kontrast dazu. :top:
brandyhh
07.01.2009, 22:24
Hi Daninho,
eigentlich sind Bilder von Flugzeugen nicht so mein Ding, aber dieses hier finde ich ausgesprochen gut.
Die Farben, die schemenhaften Berge im Hintergrund, die Lichter...:top:
Gruß Heike
Musiknervensaege
07.01.2009, 23:32
Gefällt mir auch sehr gut.:top:
Was ich allerdings seltsam finde: Die hellen Lichter an Tragfläche und Heckflosse, die sehen fast wie eine Lichterkette aus. Ja, is denn noch Weihnachten:?:
Gefällt mir auch sehr gut.:top:
Was ich allerdings seltsam finde: Die hellen Lichter an Tragfläche und Heckflosse, die sehen fast wie eine Lichterkette aus. Ja, is denn noch Weihnachten:?:
die Sonne ist hinter dem Berg im Hintergrund untergegangen, das Restlicht kommt von hinten und erleuchtet das Flugzeug von hinten, deshalb sieht es so aus
LG
ausgezeichnet, Kompliment zu der gelungenen Aufnahme; so ein sauber poliertes Flugzeug mit Heiligenschein sieht man selten :D
Musiknervensaege
08.01.2009, 00:01
die Sonne ist hinter dem Berg im Hintergrund untergegangen, das Restlicht kommt von hinten und erleuchtet das Flugzeug von hinten, deshalb sieht es so aus
LG
Thanks!
hansauweiler
08.01.2009, 00:36
Hallo !
Deine Flugzeugbilder ertaunen mich immer wieder.
Damit könnte jede Airline Reklame machen.
Als Segelflieger sind Airliner für mich zwar ein Hindernis, aber zu der Tageszeit nicht mehr.
Zitat von Wolf Hirth, einem der ganz großen des Segelfluges:
" Motorfliegen ist notwendig,Segelfliegen schön."
Gruß HANS
Anaxaboras
08.01.2009, 01:14
Deine Fliegerbilder sind einfach immer wieder schön. Dieses gehört dazu :D.
Martin