Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klärwerk Köhlbrandhöft
Hallo zusammen,
in Hamburg wird z.Zt. das o.g. Klärwerk bunt angestrahlt. Mir gelang es für diese Aufnahmen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Olaf_P&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), einen seitlichen Standort zu finden.
Bei allen Aufnahmen Verschlusszeit 4sec. bei Blende 5,6 oder 6,7, kein DRI. Nachbearbeitung in PS.
Viele Grüsse
Olaf
JoachimK
12.04.2004, 23:05
Stark (und witzig...) :D
Von wo hast Du das aufgenommen ? Bisher hatte ich nur Tele-Aufnahmen vom anderen Elbufer gesehen.
Hallo Olaf,
was für eine geniale Idee :lol:
Toll umgesetzt ! Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber wahrscheinlich hätte ich beim 2. und 3. Bild die Laternen noch weggestempelt. Und das komische rote Dings im 2.Bild auf dem mittleren, weissen Ei.
Und jetzt verpack ich noch Deinen Link etwas netter ;)
Viele Grüße
Tina
Schön, dass euch die Bilder gefallen.
@Joachim: Ja, die Perspektive gegenüber vom Altonaer Balkon wollte ich vermeiden, davon gibt's wohl schon genug Bilder. Bin, wenn du aus HH kommst, vor der Köhlbrandbrücke links abgebogen. Vor dem Zollgebäude rechts und dann immer geradeaus auf den Toller Ort. Hatte aber das Glück, das ein Baustellentor offen stand, also vermute ich, dass man dort . nicht immer hinkommt.
@Tina: Danke für die Anregungen. So sieht der Link wirklich viel eleganter aus. Ich habe lange überlegt, ob ich die Laternen wegstempeln sollte. Aber zum einen werden die Grössenverhältnisse dadurch deutlich, zum anderen werfen die Laternen Schatten wie in Bild 2.
Viele Grüsse
Olaf
das nenne ich Ostereier!!
Beim Ersten stört mich irgendetwas am Bildaufbau! Wahrscheinlich, weil die Eier kippen!
Computer-Maus
13.04.2004, 09:32
Hallo Olaf,
da kann ich mich nur Mario anschliessen. Viele bunte Ostereier.
Mir gefallen die Bilder gut. Echt klasse. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Olaf
das nenn ich Ostereier- perfekt, schön und lustig- :D :D
gut umgesetzt :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen> GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
DigiAchim
13.04.2004, 14:51
Man sind das dicke Eier :D
das erste kiptt in der tat leicht dafür sind Nummer 2 und 3 erste Sahne