Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Mohikaner
Hallo,
anbei ein Aufnahme von gestern. Leider nicht gerade mit meinem besten Objektiv. Aber für Unterwegs - das Immerdrauf :-) Eure Kritik (wie immer) würde mich interessieren.
Gruß
Kurt
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/832/apfel1024.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69145)
Dimagier_Horst
06.01.2009, 22:18
Also ich finde es gut. Die Zweige ergeben eine schöne Linienführung, der gelbe ?Pilz? unterbricht es an der richtigen Stelle und wird selbst noch einmal vom Schneehäubchen "gegegensetzlicht". Die Auflösung des Hintergrundes passt sehr gut dazu.
Horst...PILZ...also sachmal:evil::roll::D
dat iss eine japanische Zierquitte....:top::top::top:
und die schmecken sogar ....
in meiner Marmalde, die dann in den Kuchen kam...womit sich Fritzchen gelabt hatte:D:D:D
Mfg gpo
Dimagier_Horst
07.01.2009, 00:35
dat iss eine japanische Zierquitte....:top::top::top:
Gerd, Du machst Pilze in die Marmelade ?:lol:...Zierquitte...sowas...:shock:
Moin
hier das Beweisstück:
6/martinskuchen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65984)
Schokorührkuchen mit Quittenmarmelade :D
aber merkwürdig sehen die schon aus...
habe sie jahrelang ignoriert, weil irgendeiner behauptete
...sie seihen giftig(wie Pilze:D)
Mfg gpo
:oops::oops::oops:...das war ja Martins Kuchen...
aber der von fritzchen war genauso:cool:
Pardon...
lebt jetzt noch einer von Euch oder schreiben hier Eure Wiedergänger nach dem Genuss der Japanischen Zierkippe, pardon Stierlippe, Schei... Querflippe*?
*Chaenomeles japonica
Musiknervensaege
07.01.2009, 17:32
Ein Pils wäre mir jetzt aber auch lieber...
und das Quitteneis sieht auch lecker aus.
Das Bild gefällt mir übrigens auch gut. Ich finde das Objektiv gar nicht so schlecht, ich möchte dann mal die besten Optiken sehen.
Ein Pils wäre mir jetzt aber auch lieber...
und das Quitteneis sieht auch lecker aus.
Das Bild gefällt mir übrigens auch gut. Ich finde das Objektiv gar nicht so schlecht, ich möchte dann mal die besten Optiken sehen.
Hallo Andre,
ja ich finde das SAL16-105 auch nicht schlecht! Hätte aber mit dem Tamron 90mm Makro sicherlich noch etwas an schärfe herausholen können.
Gruß und alles Gute für 2009
Kurt
Hätte aber mit dem Tamron 90mm Makro sicherlich noch etwas an schärfe herausholen können.
...mach dir keinen Hals...das Bild ist gut und scharf...feddich
für die Kohle die du sparst, geh lecker essen :cool:
Mfg gpo
About Schmidt
08.01.2009, 19:21
Das meine ich aber auch, dass das Bild richtig scharf ist. Das 16-105 ist im Nahbereich bei 105mm richtig :top: lass dir da ja nichts einreden. Sicher ist eine Festbrennweite meist besser, aber kostet dafür auch extra Geld und wenn man nur selten Makros macht :zuck:
Gruß Wolfgang
Mfg gpo
Jeep das Bild ist 'techisch' gut und scharf. Für mich aber nicht mehr. Dies trotz der feine Sachen die man (Frau) damit machen kann.
Gruss
Mfg gpo
Hallo GPO,
nur leider lag das Makro zu Hause in der Schublade :-(( Hatte mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.
Gruß
Kurt