PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Werbung von Renault

Gordonshumway71
06.01.2009, 21:22
Hallo zusammen,

hat schon jemand die neue Werbung von Renault gesehen ?

:arrow: Klick (http://www.renault.de/)

Gut, das Label ist abgeklebt, aber es ist doch deutlich zu erkennen, welche Cam hier AF-Probleme hat....

SCNR....ich musste es posten.

wutzel
06.01.2009, 21:27
Die hat keine AF-Probleme sondern der hat keine Ahnung vom Fotografieren.;)
Aber normalerweise kann man das auch mit ner kleineren Cam, die Kisten stehen ja mehr in der Werkstatt als sie fahren.;)

Sparcky
06.01.2009, 21:32
Die Idee ist schon in der letzten Renault Werbung thematisiert worden. Da hat ein Reporter hinter einem Zaun versucht von den "ach so schnellen" Renaults (speziell die mit 1,2 Ltr. Motor) Bilder zu machen.
Da ist die Kamera und das AF-Modul egal. Ausserdem hat er auf der Rennstrecke doch genug Platz. Da reicht auch ne Digi...

Ich hätte es mit ner hochauflösenden Videokamera versucht. :lol::lol:;););)

Gordonshumway71
06.01.2009, 21:37
He Daniel,

daß Du erste bist, der antwortet, war mir irgendwie klar....:mrgreen: :mrgreen: ;);););)

Sei mir nicht böse, aber ich musste so lachen und musste auch gleich an Dich denken, als ich die Werbung heute beim Skispringen zum ersten Mal gesehen habe...

wutzel
06.01.2009, 21:58
He Daniel,

daß Du erste bist, der antwortet, war mir irgendwie klar....:mrgreen: :mrgreen: ;);););)

Sei mir nicht böse, aber ich musste so lachen und musste auch gleich an Dich denken, als ich die Werbung heute beim Skispringen zum ersten Mal gesehen habe...

Nee das lag sicher nicht an Canon sondern ich bin 10Jahre Renault gefahren.:P:P;);)

Hee aber freut mich wenn ich mich unvergesslich mache.:D:D

Und eigentlich hätte ich den Thread garnicht lesen müssen, ich weiss ja wo ihr gern drauf rumhackt.:top:

Gotico
06.01.2009, 22:55
Gut, das Label ist abgeklebt, aber es ist doch deutlich zu erkennen, welche Cam hier AF-Probleme hat....

Genau. Das ist doch eine Alpha 900 mit einem 100-300 APO. Oder nicht?

*duckundwech*

P.S: Ebenfalls schon knapp 10 Jahre Renault. Nie Probleme. Weder mit den grossen oder mit den sportlichen :top:.

Gordonshumway71
06.01.2009, 23:03
Seit wann hat die :a: denn ein Drehrad als Navigator hinten drauf ? :mrgreen:

Gotico
06.01.2009, 23:13
Dann war das bestimmt das Beta-Modell einer Alpha 800 :mrgreen:.

Ne, alles nur Spass. Mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben. Ich hoffe die haben das Zeug auf ein Kissen oder eine Sportmatte geworfen. Schade um die schönen Sachen ;).

See ya, Maic.

wutzel
06.01.2009, 23:20
Dann war das bestimmt das Beta-Modell einer Alpha 800 :mrgreen:.

Ne, alles nur Spass. Mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben. Ich hoffe die haben das Zeug auf ein Kissen oder eine Sportmatte geworfen. Schade um die schönen Sachen ;).

See ya, Maic.

Was zur hölle ist mit deinem Nicknamen passiert.;)

P.S: Ebenfalls schon knapp 10 Jahre Renault. Nie Probleme. Weder mit den grossen oder mit den sportlichen :top:.

Beileid oder Glückwunsch, was willste hören. :P:P;);)

utakurt
06.01.2009, 23:26
Meine Antwort:

...ja, und?

Somnium
06.01.2009, 23:29
3 Jahre Renault, meinen Megane hätte man oftmals auch mit ner Lochkamera fotografieren können, so oft wie der liegengeblieben ist..... und trotzdem mochte ich ihn.... als mir der Passat ins heck gedonnert ist, worauf ich selbiges nicht mehr hatte, tat es in der Seele mehr weh als im Nacken... :lol:

Jens N.
06.01.2009, 23:45
Die hat keine AF-Probleme sondern der hat keine Ahnung vom Fotografieren.;)

So isses. Es gibt eine ähnliche, frühere Werbung, da rollt Renault so viele neue Modelle aus der Halle, daß er die Speicherkarte vollknipst, ohne eine weitere dabei zu haben. Der kann's einfach nicht ;)

steff74
07.01.2009, 01:25
Hej hej hej... hackt nicht auf Renault rum.:P
Zum Renault fahren muss man geboren sein.
16Jahre Renault nie grosse Probleme.:top:

Genau gleich mit Minolta und Sony ausser D 7D!

Gruss Steff

PS: Coole Werbung:top:

wutzel
07.01.2009, 10:15
16Jahre Renault nie grosse Probleme.:top:

Genau gleich mit Minolta und Sony ausser D 7D!

Gruss Steff

PS: Coole Werbung:top:

Naja bequeme Reisekutschen waren es schon und die neuen sind sicher auch angenehm verarbeitet. Optisch bis aufs Laguna Coupe allerdings nicht mein Fall. Meinen Accord mag ich aber lieber.;)

eggett
07.01.2009, 10:27

Welche ist es denn? ;)

Mal sehen, wann auffällt, dass das Ding ein Gemix aus diversen Kameras verschiedener Marken aus Digital- und Analogzeit ist :lol:

Aber Respekt :top: So viel Galgenhumor hätte man einem D7D´ler gar nicht zugetraut http://www.crazypics.de/smilies/frech/0388.gif (http://www.crazypics.de/)

eggett
07.01.2009, 10:30

So kann man das auch ausdrücken http://www.crazypics.de/smilies/frech/0376.gif (http://www.crazypics.de/)

wutzel
07.01.2009, 10:35
Welche ist es denn? ;)

Mal sehen, wann auffällt, dass das Ding ein Gemix aus diversen Kameras verschiedener Marken aus Digital- und Analogzeit ist :lol:

Also von vorn definitiv ne 1er, von hinten ein Mix aus 1er und 2stelligen Canons. Der Sucher keine Ahnung, gabs was was so ausieht? Dein 100-400L dürftest du auch erkannt haben und das andere Objektiv könnte wohl ein Sigma gewesen sein.(Womit ein Teil der AF-Probleme geklärt wäre;))

real-stubi
07.01.2009, 10:36
(Womit ein Teil der AF-Probleme geklärt wäre;))

Naja, der AF saß doch richtig, das ist doch nur Bewegungsunschärfe ;)

MfG
Stubi

eggett
07.01.2009, 10:47
@ Daniel

Die Knöpfe oben links sind eindeutig 450D. Der Sucher innen ist definitiv Analogzeit, das Schnellwahlrad ist eher Zweistellige denn 1er. Der Handgriff und der Prismadom sind auch eher analogverwandt, wie auch die Modellbeschriftung der Kamera. Das Sigma (?) biegt sich übrigens potenzschwächelnd in einer Szene nach vorne unten durch :lol: