PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben und Falken

Tina
12.04.2004, 22:15
kaum von Wien erholt, schon wieder unterwegs ;)

...heute in Sayn (http://www.sayn.de) bei Koblenz. Erst im "Garten der Schmetterlinge", dann auf der Burg und Falknerei.
Mitgebracht habe ich ein paar Schmetterlinge und Blümchen, ein Falkenbild und ein ToterBaumodernicht-Bild.

Falken- und Adlerbilder habe ich noch sehr viele, muss aber erstmal sehen, was da etwas taugt. Bei einer Sturzflug-Geschwindigkeit von über 300km/h ist das fokussieren nicht so ganz einfach, ausserdem fand das ganze im prallen Gegenlicht statt :roll:

lächerliche 7 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
12.04.2004, 22:49
Hi Tina,

da kann ich mich gar nicht entscheiden, denn es ist alles so schön bunt hier.

Die Schmetterlinge gefallen mir ausnahmslos gut... :top:

hami
12.04.2004, 23:09
Hallo tina,

lächerlich sind die wirklich nicht. Ausnahmslos schöne Bilder und sie machen Lust auf mehr.

Tina
12.04.2004, 23:11
Hallo Harald,

wer sagt denn, dass ich sie lächerlich finde ? Mir gefallen sie auch ;)

Und Hallo Peter,

dann entscheide ich selbst: das erste ist das Beste, weil der rote Hintergrund so schön schrill ist :D

Viele Grüße
Tina

hami
12.04.2004, 23:13
Ach Tina, Du meinst sicherlich die lächerliche Anzahl von 7. Sorry. :D

Tina
12.04.2004, 23:18
:lol:
ja, die meinte ich eigentlich ! :lol: :D

Viele Grüße
Tina

Raymond
13.04.2004, 07:54
Echt schöne Bilder.
Gruss. Raymond.

Ernst
13.04.2004, 10:10
Hallo Tina-

ausnahmslos ganz tolle Aufnahmen- wirst vielleicht lachen aber " toter Baum " ist für mich die Krönung, einfach saustark- irgendwas an dem Bild macht mich an- :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen> GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Tina
13.04.2004, 10:16
Hallo Ernst,

wirst vielleicht lachen aber " toter Baum " ist für mich die Krönung, einfach saustark- irgendwas an dem Bild macht mich an- :top: :top: :top: :top:

hm, so geht es mir auch, aber ich dachte eigentlich, nur ich seh das so. Ich stand vor dem Ding und fand es nur noch klasse. Bin aber froh, dass es überhaupt so rauskommt, das Licht war sowas von besch**** :roll:

Viele Grüße
Tina

webdot
13.04.2004, 12:48
da muss ich dir zustimmen Tina, fuer mich ist das erste Bild der absolute Hammer. Die Farben und die Schaerfe sind genial.
Mit Telekonverter geschossen?

Tina
13.04.2004, 13:26
Hallo webdot,

Du meinst wegen der Unschärfe im Hintergrund ? War kein Konverter, sondern nur 200mm. Ausserdem war der Hintergrund weit genug weg ;)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
13.04.2004, 15:10
Hallo Tina habe mir deine lächerlichen Bilder mal angesehen :D

Und kann nur zustimmen das Erste ist der Oberhammer
aber auch die Orichidee ist klasse ins Bild gesetzt :top:

Tina
13.04.2004, 15:40
habe mir deine lächerlichen Bilder mal angesehen :D

Pappnase ! :lol: ;)

Und danke für das Kompliment :)

Viele Grüße
Tina

kartendealer
13.04.2004, 23:21
Hallo Tina,

geile Bilder! Mein Favorit ist die Nr. 1 - das Farbenspiel mit dem rot im Hintergrund gefällt mir sehr gut......

Grüße
steffen

MME
14.04.2004, 07:21
Hallo,

die Schmetterlinge sind durchweg super, aber am meisten fastziniert mich Nr. 6 "Bremsen"!!

Tina
14.04.2004, 09:26
danke, Ihr beiden :)

Mario, ja, das war ein Glückstreffer. An den anderen Falken- und Adlerbildern arbeite ich noch :evil:

Viele Grüße
Tina

Tina
14.04.2004, 10:12
ich hab mal noch eins von der Falknerei nachgeschoben (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=acy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), bin mir aber nicht sicher...sagt mal etwas dazu ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
14.04.2004, 10:32
Hi!

Hast wieder saubere Arbeit abgeliefert, Tina!
Sind sehr schöne Fotos geworden. "bremsen" ist wirklich genial! :top:

MME
14.04.2004, 11:14
Hallo Tina,

zum nachgeschobenen Bild:

Also, ich glaube das hier SW nicht passend ist, auch die Landschaft im Hintergrund ist nicht passend. Das Motiv und die Schärfe ist gut.

Wie sieht das Bild in bunt aus ??

twiggy
14.04.2004, 12:20
Hallo Tina,
kann mich den anderen da nur anschließen, echt starke Bilder.
Mir gefällt der tote Baum am besten. Bei dem nachgeschobenen find ich das schwar- weiß glaub ich nicht so gut. Kannst du mal das Orginal in Farbe dazustellen?
Hoffe du nimmst es nicht krumm, wenn ein Laie wie ich ein bißchen Kritik übt?!?
Liebe Grüße Rita

Tina
14.04.2004, 13:00
Hallo Mario,

sorry für den Hintergrund, aber der stand da so rum ;)

Und Hallo Rita,

Hoffe du nimmst es nicht krumm, wenn ein Laie wie ich ein bißchen Kritik übt?!?

Du bist also Laie ? Und ? Bin ich auch, sind fast alle hier. Also darf man auch Kritik üben. Das ist der Grund, warum ich hier Bilder einstelle :)
Immer munter draufhauen, nur so lerne ich etwas !

ok, hier nochmal das Original (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=acz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Jajaja, den alten Turm hinter dem Falkner hab ich diesmal nicht weggestempelt, war mir zu blöd ;)
Aber auch in bunt gefällt es mir nicht. Das Licht war einfach zu bescheiden :(

Viele Grüße
Tina

MME
14.04.2004, 13:17
Hallo Tina,

in Farbe gefällt mir das schon besser, ich werde jetzt mal am Hintergrund (Landschaft) schneiden und schieben. Das Bild ist nämlich nicht das Schlechteste :lol:

MME
14.04.2004, 13:22
So, Tina, Du hast Post,

ich habe mir mal erlaubt zu basteln (nicht viel, habe im Büro nur Irfanview)

MaGu
14.04.2004, 13:39
Wow!
Alles sehr schöne Bilder! :top: :top:

Tina
14.04.2004, 13:44
Hi Mario,

danke, gefällt mir gut so...auch wenn ich von der Farbversion noch nicht überzeugt bin. Aber den Turm hättest Du wegsäbeln müssen, der stört. Wenn ich dazu komme, mach ich nochmal einen neue Version mit Mario`s Schnitt und ohne Turm und vor allem ohne Hintergrund ;)

Viele Grüße
Tina