Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier

bahnbieter
06.01.2009, 21:12
Hallo zusammen.

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manfred, 57 Jahre und wohne in Bonn. Habe mir gestern die Alpha 350 zugelegt. Da ich absoluter Spiegelreflex- Neuling bin habe ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja in der Nähe jemand mit dem man persönliche Erfahrungen austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
manfred

wutzel
06.01.2009, 21:19
Willkommen hier im Forum und viel fragen.;):top:

Gordonshumway71
06.01.2009, 21:25
Hallo Manfred,

willkommen und viel Spaß im besten Forum der Welt....

iMPALA
06.01.2009, 21:42
...Vielleicht findet sich ja in der Nähe jemand mit dem man persönliche Erfahrungen austauschen kann...

Wir sind alle in deiner Nähe - Willkommen im Forum. :top:

klaga
06.01.2009, 23:08
Hallo Manfred,
willkommen hier im Forum.
Ab und zu gibt es hier in Bonn auch einen Stammtisch. Wenn ich mal Zeit habe können wir uns ja auch mal treffen.

Anaxaboras
06.01.2009, 23:12
Hallo Manfred,

auch von mir ein ganz "herzliches Willkommen" hier im SonyUserforum. Mit unserer Hilfe wirst du bestimmt bald mehr aus deiner :a:350 machen, als du dir bisher vorstellen konntest :D:cool:.

Martin

Gotico
06.01.2009, 23:16
Hallo Manfred.

Es gibt doch bestimmt einen Stammtisch des Sonyuserforums in deiner Nähe. Zum Beispiel den in Köln. Sind doch auch nur knapp 30-35 Kilometer (je nachdem wo man in Bonn wohnt ;)).

Ansonsten viel Spass hier im Sonyuserforum.

See ya, Maic.

P.S: Der nächste "Kölner" findet schon am 16.01 statt. Hier ist der Link zum Thread -> Kölner Stammtisch. (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63649)

utakurt
06.01.2009, 23:27
Willkommen -bin auch "fast" neu hier - ein tolles Forum, wo viel geholfen wird!

Dana
06.01.2009, 23:30
Hallo zusammen.

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manfred, 57 Jahre und wohne in Bonn. Habe mir gestern die Alpha 350 zugelegt. Da ich absoluter Spiegelreflex- Neuling bin habe ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja in der Nähe jemand mit dem man persönliche Erfahrungen austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
manfred HACH, und schon isser mir sympathisch! :D

Ich habe die Alpha 350 auch. Es ist ein schönes Gerät, du wirst viel Spaß damit haben.
Herzlich Willkommen hier im Board. Helfen werden dir hier viele. Wichtig ist einfach der unbedingte Wille zu lernen und sich viel abzuschauen.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner neuen Kleinen!

Dana

D@k
06.01.2009, 23:43
Hallo Manfred,

viel Spaß in dem Forum:)
Als Neuling frage einfach, in allermeisten Fällen bekommst Du versierte Antworten. Nur darfst Du nicht zögern.

HACH, und schon isser mir sympathisch! :D

Ich habe die Alpha 350 auch. Es ist ein schönes Gerät, du wirst viel Spaß damit haben.

Dana

Dana, jetzt bin ich zutiefst enttäuscht! Dass gerade Du die Sympathien nach "Geräten" verteilst. Obwohl Du die Alpha 350 hast und ich nur die Nikon, warst Du mir doch sympathisch:cry: "Geräte"... ajjjjajjjjajjjjjj....

:mrgreen:

redimp
06.01.2009, 23:59
Herzlich willkommen im Forum!

Gibt noch ein paar (Nah-)Bonner hier, mir fallen gerade Roland_Deschain, joergW und Imagen ein ...

Aber den Bonner Stammtisch nochmal in Angriff zu nehmen, da wäre ich auch dafür.

Gruß, Ralph

Dana
07.01.2009, 00:36
Dana, jetzt bin ich zutiefst enttäuscht! Dass gerade Du die Sympathien nach "Geräten" verteilst. Obwohl Du die Alpha 350 hast und ich nur die Nikon, warst Du mir doch sympathisch:cry: "Geräte"... ajjjjajjjjajjjjjj....

:mrgreen: Ach duuuuuuuuuuuuuu!

Komm her!!! :kiss::umarm:
Isch liep disch trotzdem. :D

(War eher ein Witz, daher auch der :D dahinter...mir ist es grad egal, was einer für ne Kamera hat. ;) )

AlphaDreamer
07.01.2009, 19:14
Hallo,

herzlich willkommen - bin auch ganz neu hier und auch durch die A350 hier gelandet - sie ist ist ein schönes Gerät :D

About Schmidt
07.01.2009, 19:17
Besser spät als nie, darum auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Zum Rest siehe meine Signatur.

Gruß Wolfgang