Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Schneegott für das Wildlife ...
25 cm Schnee in einer Nacht, man kommt sich vor wie in der tiefsten Wallachei :crazy:
1023/W1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69051)
1023/W2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69052)
1023/W3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69053)
Eindeutig Nummer 3. Das ist für mich Wildlife pur :top:.
(Wobei die ersten zwei auch alles andere als schlecht sind.)
Da hat sich das Auto freikratzen, zum Zoo fahren und frieren mehr als gelohnt ;).
See ya, Maic.
Schöne Bilder und tolles Wetter, ab morgen hoffentlich auch bei uns.
Klasse Arne, wirklich großartig.
super schöne Tiere und zu zeigst sie uns in Ihrer vollen Pracht ganz ganz toll:top:
Was übrigens nicht so einfach ist: der notwendige Dynamikumfang, der sich aus besonnten Schnee und nahezu schwarzen Wölfe ergibt :roll:
Entweder man hat derbe unterbelichtete Tiere oder komplett überstrahlten Schnee. Wie auf dem ersten Foto. Die teilweise gräulichen Haare und die hellen Augen kommen nur raus, wenn man ausgefressenen Schnee in Kauf nimmt. Der Blick des Wolfs war es aber wert :lol:
Ich kann nur raten: wenn ihr einen Zoo in der Nähe habt, und etwas Zeit unter der Woche, dann hin. Mein 100-400 4.5-5.6 mutiert bei dem vom Schnee reflektierten Licht zum 100-400 f2.0 mit 1/2000 Sekunde bei Iso 200. Und das im Januar :crazy: Zudem sorgt der Schnee für Unkenntlichkeit künstlicher Gehege - genial.
@ Maic
Ich kann mich nicht so recht zwischen dem 2. und 3. Bild als Favorit entscheiden. Davon ab, mein Auto steht in der Garage :cool: und der Hausmeister hat den Hof brav frei geräumt - so muss das sein :lol: Übrigens hätte ich jetzt nicht mit einem Beitrag von Dir gerechnet, aber trotzdem danke für die positive Kritik.
Das dritte gefällt mir sehr gut! :top:
Servus Arne
Super Bilder :top:
Ich kann nur raten: wenn ihr einen Zoo in der Nähe habt, und etwas Zeit unter der Woche, dann hin. Mein 100-400 4.5-5.6 mutiert bei dem vom Schnee reflektierten Licht zum 100-400 f2.0 mit 1/2000 Sekunde bei Iso 200. Und das im Januar Zudem sorgt der Schnee für Unkenntlichkeit künstlicher Gehege - genial.
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
Norbert-S
06.01.2009, 15:12
WOW :top:
Mir gefallen alle drei Bilder richtig gut, SUPER!
Übrigens hätte ich jetzt nicht mit einem Beitrag von Dir gerechnet, aber trotzdem danke für die positive Kritik.
Cui honorem, honorem. („Ehre, wem Ehre gebürt“)
oder aber auch
Bonum ad virum cito moritur iracundia. („Bei einem guten Mann stirbt der Zorn schnell“)
;)
See ya, Maic.
Cui honorem, honorem. („Ehre, wem Ehre gebürt“)
oder aber auch
Bonum ad virum cito moritur iracundia. („Bei einem guten Mann stirbt der Zorn schnell“)
;)
See ya, Maic.
Knuddel.:P:P:D:D
Klasse Fotos.
Bist Du sicher, dass zwischen Euch ein Zaun war? :shock:
Das 2. verursacht eine Gänsehaut bei mir.:)
Super Schärfe, tolle Belichtung...Schnee ist ja SO schwierig.
Ich bin beeindruckt. =)
Hervorragend, da stimmt alles! Die Bilder hätten Brandenburg, Mangelsen und Justus nicht besser hinbekommen!