Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild mit Rahmen
Landschaft kurz vor dem Schnee.
Passt solch ein Rahmen für dieses Bild.
ata
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/Frame6.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=69027)
Norbert-S
05.01.2009, 20:20
Hallo,
mir gefällt es vom Gesammteindruck richtig gut :top:
Und auch das Bild als solches ist :top: Klasse Farben und eine angenehme Schärfe.
:top: :top: :top:
ich finde das Bild auch super schön, und deshalb passt auch solch ein Rahmen,
aber wenn dann ein echter, als Bild an der Wand, sowas rundherumgefügt wirkt halt ned richtig plastisch,
Liebe Grüße Claudia
ernst_49
05.01.2009, 20:32
Da es mir an der Wand in Öl gefällt, gefällt es mir auch hier.
Find ich richtig schön (kann auch am Alter und der Einrichtung liegen).
Gruß Alex.
About Schmidt
05.01.2009, 20:36
Mein Ding ist es nicht unbedingt, aber passen tut er schon. Ist mal was anderes. :top: Bei dem Bild gefallen mir, trotz des frostigen Gesamteindrucks, die doch eher warmen Farben.
Gruß Wolfgang
Diese "aufdringlichen" Rahmen polarisieren auf jeden Fall. Das mag bestimmt nicht jeder. Zu dem hier gezeigten Motiv passt es aber durchaus.
Die durchweg warme Tonung sagt auch mir ebenfalls zu.
Gelungen.
See ya, Maic.
the_gyve
05.01.2009, 20:42
*lol* ?
Und ich dachte, es handelt sich hier um ein geiles Composing. :eek:
Andi
AlexDragon
05.01.2009, 20:58
Geiler Rahmen, zu einem Hammer Bild :top:
Bezüglich Rahmen schwimme ich jetzt mal gegen den Strom: Ich finde ihn grässlich ... sorry.
Harry
PeterHadTrapp
05.01.2009, 21:07
Wenn so ein Rahmen verwendet wird, dann muss es in meinen Augen auch handwerklich sauber gemacht werden. Leider ist der Rahmen an seiner rechten Schmalseite deutlich schief, das macht für mich den Gesamteindruck kaputt.
Als Idee sicher nicht schlecht und mal was anderes. Würde aber sicher noch besser wirken, wenn er am Aussenrand nicht hart abgeschnitten wäre, sondern noch ein leichter Schatten das ganze von mit der Hintergrundfläche auf der das Bild digital präsentiert wird, verbinden würde.
Das mit dem Rahmen ist keine glückliche Montage. Aber in solch einen (ähnlich und alt) vorhandenen Rahmen möchte meine Madam dieses Bild.
Protzig, so habe ich gedacht. Aber bitte, soll sie es haben.
ata