Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein schwerer Weg

webdot
12.04.2004, 16:41
hi,
mal wieder was neues von mir. Diesmal aus dem Wildpark in Weilburg, der übrigens als Ausflugszeil echt zu empfehlen ist. Die Tage werde ich noch andere Bilder aus dem Park posten.

hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?full=1&set_albumName=webdot&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Bitte kritisiert ruhig, denn nur so kann man lernen.

Bei Gelegentheit wollte ich der Communtiy mal ein fettes Lob aussprechen. Ich finde, das Forum hat sich sehr gut entwickelt und auch die alte Community "überholt". Ich kenne keine Gemeinschaft, in der so ein gutes Klima herrscht und man so viel lernt.
Weiter so! :top: :top: :top:

Oliver
12.04.2004, 16:54
Ich find das Foto irgendwie ganz interessant. Man hätte noch ein bisschen vom Hintergrund freistellen können und in den Blickfängern (Baum und Tier) etwas mehr Schärfe haben können, aber ist schonmal ganz gut. Was das Foto nun aber mit dem Titel zu tun hat... keine Ahnung.. Aber da kann man ja mal drüber weg sehen ;)

Gruss,
Olli

PS: Welche alte Community?

webdot
12.04.2004, 17:11
früher...
in urzeiten gabs doch mal d7forum.de also ohne das "user".
Das wurde dann irgendwie grundlos geschlossen und dann kam die Ära des d7userforums :D

Oliver
12.04.2004, 17:14
Hi webdot,
danke für die kleine Geschichtsnachhilfe ;)
War ja alles noch vor meiner Zeit, also von daher.

Gruss,
Olli

Computer-Maus
12.04.2004, 17:16
Gefällt mir ganz gut, ist mir bloss ein bisschen zu dunkel.

Liebe Grüße,
Ute
:)

tgroesschen
12.04.2004, 17:40
Hi!

Schöner Bildaufbau, gut getroffen. Einen Tick mehr Schärfe würde
dem Tier guttun :lol: :top:

webdot
12.04.2004, 20:20
das mit der schärfe schiebe ich einfach mal auf die Kompression. :lol:
Aber mal im ernst, ich hab das Bild auf niedrig komprimiert und im Original schauts wirklich ein wenig schärfer aus.
Das dustere sollte ein wenig die Schwere symbolisieren... :oops: