Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorch Fock
austriaka
03.01.2009, 19:46
Wir waren über Neujahr in Kiel und durften das Schmuckstück der deutschen Marine im Hafen bewundern:
817/010104616_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68814)
Mit dem Licht hatten wir richtig Glück, grau und trüb, plötzlich kam die Sonne durch und beleuchtete genau das Schiff...
Wir waren über Neujahr in Kiel und durften das Schmuckstück der deutschen Marine im Hafen bewundern:
817/010104616_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68814)
Mit dem Licht hatten wir richtig Glück, grau und trüb, plötzlich kam die Sonne durch und beleuchtete genau das Schiff...
Ja schönes Schiff, zu meiner Marinezeit wollte ich da auch drauf. Über die Pier wo sie liegt bin ich schon gelaufen.
Das Foto finde ich gelungen, habe nix zu meckern.
rmaa-ismng
03.01.2009, 20:48
Hey Karin,
Da hat wohl wohl extra für Dich jemand den Spot eingeschaltet damit sich die GorchFock auch von der grauen dt. "Kriegs"-Marine abhebt die dahinter liegt..!
Schönes Licht!
brandyhh
03.01.2009, 21:06
Hi Karin,
dieses "Lichtglück" wünsche ich dir auch weiterhin, wenn dann so schöne Bilder dabei enstehen. :top:
Gruß Heike
Echt gelungenes Bild.:top:
Lediglich das abgeschnittene Spiegelbild der Mastspitzen und die sehr mittige Platzierung
lenken (mich persönlich) etwas ab.
:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Wow, tolles Licht - ein echter Traum. Da hast du genau zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt. Glückwunsch!
e.
Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschliessen. Tolles Motiv. Klasse Licht! :top::top:
Gruß,
Ingo
Ach, ich liebe Windjammer. Super schönes Licht und großes Glück hattest Du für dieses schöne Foto.
Ich find´s immer noch gut, daß wir doch das Geld für dieses schöne Schiff und seine Traditionen aufbringen.
Wer einmal die Möglichkeit hat, auf einem Windjammer zu seglen, wird das nie mehr vergessen.
Hammer Pic.:top::top::D
gefällt mir dadurch so sehr,dass ds bötchen so beleuchtet ist wo doch alles andere in grau verschwindet.
ja manchmal hat man so viel glück dass die natur mit spielt und dem menschen direkt das perfekte bild liefert.
ich würds als poster ausdrucken und irgendwo aufhängen.
klaeuser
07.01.2009, 15:44
Ein tolles Licht hast Du da erwischt und die Gegensätze zu den anderen Schiffen machen das Bild auch sehr interessant.
Gutes Auge :top:
Volltreffer Breitseite ...
könnte man das nenen :top::top::top:
wunderbar!
Mfg gpo
PeterHadTrapp
07.01.2009, 18:19
das hier:Volltreffer Breitseite ...
könnte man das nenen :top::top::top:
wunderbar!
Mfg gpoist ja mal fast ein Ritterschlag. :D
wirklich wunderschön Karin.
Die grauen nichtssagenden Militärpötte dahinter, und dann diese funkelnde Juwel. Da hat es mein oberster Chef aber richtig gut mit Dir gemeint - welch eine Ausleuchtung.
Wirkt fast wie ein "Colorkey ohne EBV".
:top: