Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen aus dem Nasslager
Hallo zusammen,
hier mal zwei unterschiedliche Impressionen aus einem Nasslager für Holzstämme, die es nach Kyrill hier noch reichlich gibt.
1010/5466_Abstraktes_im_Nasslager.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68730)
1010/5482_Geometrie_im_Nasslager.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68729)
Kritik immer gerne.
Allgaier123
02.01.2009, 19:22
Hi Irmi,
schon fast vier Stunden eingestellt und noch keine einzige Antwort, ja was ist denn hier los:roll::shock:
Deine zwei Bilder finde ich beide wunderschön:top:
Beim ersten überzeugen mich die schönen, runden Formen, die sehr ausgewogene Belichtung und die natürliche Farbe des Eises.
Das zweite ist für mich eigentlich ein Ausstellungsbild:top:
ganz toll die Linien im Bild, der ganze Bildaufbau gefällt mir sehr gut, das schöne warme Licht, ganz Klasse:top:
Hallo
Bild 1 ist ein gut gelungenes Foto mit Eis mehr nicht.
Bild 2 sind mir die Farben zu 'warm' und der Beschnitt zu eng. Der Schatten unten links stört mich ein wenig.
Grüsse René
das erste mag ich sehr:top:
Hallo,
also ich mag auch beide Bilder :top:
Das 2. könnte ich mir ebenfalls gut ohne den Schatten vorstellen. Da die Stämme in der Sonne lagen, finde ich die Farbtemperatur auch stimmig.
Gerade eben erst gesehen (bin ich jetzt entschuldigt?). Ich finde beide Bilder von der Stimmung (Licht) her sehr schön und mag die Tropfen sehr gerne. Beim zweiten gefällt mir die klare, lineare Struktur sehr gut. Toll gesehen. Eventuell würde ich nochmals hingehen und das Bild ohne Schatten aufnehmen.
LG Hans-Christian
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch alle für die schönen Bildzuschriften. Mit dem nochmal hinfahren wird wohl erst mal noch nichts. Aber ich hab ja die Hoffnung, daß wenn es nächste Woche kalt werden soll, daß das Eis noch ein Weilchen bleibt.
Durch den engen Bildzuschnitt kam das geometrische im Bild besser rüber, es war sonst noch zuviel drumrum, eben auch dieser Schatten.