Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold As Ice

rmaa-ismng
29.12.2008, 19:49
Hatte ja angedroht das noch ein Bild kommt!!

Also nochmal ich mit der jungen Lady vom 28.12. -
Sigrun, genannt Sick..! Mädls tendieren ja zu Bildern in den Bereichen "Bjuty" und "Fäscheen". Bereiche die ich nicht auf meiner Karte stehen habe. Vielleicht mal nebenbei!

Mag das Bild, mag die Stimmung und Ihre Mimik die so derart ausdruckslos daher kommt, mag die Kamera und das Objektiv! Ist meine derzeitige Lieblingskombi so ganz weit weit ab vom Weitwinkel!

Diesmal stimmen auch die Daten unterm Bild! Aufgehellt wurde mit Walli, meinem Freund! Mit Silber bespannt, um diese kalte Stimmung etwas zu provozieren! Der Beschnitt ist original! Habs bewusst so gelassen!
Ich finds gelungen. Und ja, wieder lacht Sie nicht! Bei Höchststrafe hatte ich Ihr das verboten!!

843/20081228154106_8764-g3_600x995x150kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68473)
NikonD700 + 135mm/f2DC
raw ISO200 1/80 f3.5

wuestensohn
29.12.2008, 19:54
Gefällt mir ebenso wie dein erstes Portrait. Ich mag auch das Kühle. :top:

Hätte evtl. unten den Ärmel bis zur Naht am Anorak geschnitten.

PeterHadTrapp
29.12.2008, 19:55
Gefällt mir viel besser als "der Hut". Diese indifferente Stimmung, die der teilnahmslose Blick noch unterstreicht kommt hier viel besser rüber, es wirkt bei weitem nicht so "gewollt" wie das Hutportrait.
Aber der Beschnitt ist überhaupt nicht mein Ding. :zuck: mir ist da viel zu wenig Verdichtung auf das Gesicht.

brandyhh
29.12.2008, 20:11
Ich mag den Gesichtsausdruck, ich mag die kühle Farbe und ich mag den Beschnitt...also: :top:
Und ebenfalls ein dickes :top: für Sick. Wie du im "Hut-Thread" schreibst, hat sie das ja noch nicht so oft gemacht, ich denke das ändert sich jetzt.

Gruß Heike

gpo
29.12.2008, 20:39
Moin

hat SIE das Bild gesehen :roll:
und wenn ja....was dazu gesagt:roll:
Mfg gpo

rmaa-ismng
29.12.2008, 20:51
Sie hat es gesehen und online gestellt! ;)

wutzel
30.12.2008, 00:08
Technisch für mich auf alle Fälle besser als das erste, aber etwas freundlich schauen dürfte sie schon.;)

ViewPix
30.12.2008, 11:14
Hallo Ron,

ich habe mir beide Bilder oft angesehen und immer wieder gehadert...

Jetzt schreibe ich doch mal was dazu :cool:

Vorab, mir gefallen beide Bilder nicht.

Ich finde das diese Art von Portraits, mit engem Beschnitt nicht zu dem Thema passen welches Du Dir ausgesucht hast. Auch finde ich das der Ausdruck des Models nicht das vermittelt was Du als Thema hattest. Auf mich wirkt der Ausdruck eher so als müsse die Junge Frau etwas tun das sie garnicht will.

rmaa-ismng
30.12.2008, 17:00
Muss Dir nicht gefallen Torsten. Mir gefällt auch nicht jedes Bild was ich sehe hier im Forum oder anderswo.

Du schreibst - es wirkt auf Dich als müsse sie etwas tun was sie nicht will - ja, dann hat es doch funktioniert - das Bild!!

Kälte - muss nicht die Kälte von außen sein - kann auch die von innen sein!

lg