Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstauslöser und Reihenaufnahmen-Funktion bei der A2

qezal
11.04.2004, 21:24
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der Selbstauslöserfunktion auch Reihenaufnahmen (mit unterschiedlicher Belichtung) machen zu können?
MfG
qezal

A-Storch
11.04.2004, 22:23
Nein, habe ich auch noch nicht gefunden (ist ja alles unter 'Drivemode' sich ausschließend vereinigt). Zumindest nicht ohne externe Steuerung.

Die Funktion fehlt mir auch immer mal wieder - man konnte aus den 3 deckungsgleichen Einzelbildern immer so schön ein Durchschnittsbild berechnen, in dem weder die Lichter ausfressen, noch die Schatten wegsaufen ...

Tja, sehr merkwürdig, den Selbstauslöser mit den anderen Funktionen zu 'verheiraten' :(

Grüße
André

WinSoft
11.04.2004, 22:31
Tja, sehr merkwürdig, den Selbstauslöser mit den anderen Funktionen zu 'verheiraten'
Warum denn nicht? Schließlich gibt es doch den Fernauslöser! Wozu braucht man dann noch den Selbstauslöser???

Ernst
12.04.2004, 00:03
Tja, sehr merkwürdig, den Selbstauslöser mit den anderen Funktionen zu 'verheiraten'
Warum denn nicht? Schließlich gibt es doch den Fernauslöser! Wozu braucht man dann noch den Selbstauslöser???

wie WinSoft schon sagt 'Fernauslöser' oder arretiertem elektrischen Kabelauslöser, wobei diese Funktion bei aufgeklapptem Kameraeigenen Blitz nicht funktioniert- die Einstellung (+)(+-)(-) bleibt zwar erhalten- man sieht es auf dem Monitor- aber es muß erneut ausgelöst werden.

Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)