Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat der Mensch sich wohl gedacht...
About Schmidt
28.12.2008, 19:31
... als er das stück Gummi so achtlos in die Landschaft geworfen hat? Sicherlich nicht, dass es auch nach Jahren, mir im wahrsten Sinne des Wortes, fast den Saft abdreht.
1360/So_gedacht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68405)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das Foto hat was! Ich habe es heute Mittag schon mal gesehen und nicht geantwortet (:oops: mir ist der Unterschied zwischen Album und Kiste immer noch nicht ganz klar).
Zu kritisieren habe ich nichts. Es ist ein stilles Bild, das durch seine Aussage wirkt. Der Baum wird das Gummi über die Jahre sprengen und Narben davon tragen.
About Schmidt
29.12.2008, 20:44
Danke Conny,
ich habe bewusst auch die SW-Variante gewählt, da es meiner Meinung nach die gewalt der Einschnürung besser wiederspiegelt. Außerdem bin ich am überlegen mich mit einem Seitenschneider zu bewaffnen und den Baum von seiner Qual zu befreien.
Gruß Wolfgang
Sachen gibt's ... :)
toll gesehen, sw passt hier gut.
@Seitenschneider: "Mach et, Otze" :lol:
Gruß, Lothar
Hulkmaedchen
29.12.2008, 21:46
Sag mir ,was sich Menschen überhaupt dabei denken,wenn Sie Zeug in die Gegend werfen?
Also,wenn ich den Müll sehe der alleine an Autobahn Auf-und Abfahrten liegt, zweifel ich an der Intelligenz des Menschen :D
Aber wie man sieht..........die Natur ist stärker ;)
Allerdings fänd ich´s auch schön wenn Du den Baum demnächst mal befreist!
Grüße
die Petra
Hallo Wolfgang,
wenn Du mit dem Seitenschneider los ziehst, bitte vorsichtig! Die Rinde ist unter dem Gummiteil empfindlich, wie weiße Haut der ersten Sonne gegenüber. Am besten nur den oberen und unteren dicken Rand einschneiden.