Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Kerzenschein
Am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages, ergänzend zu Herr der Ringe romatisches Kerzenlicht ;)
1008/IMG_6933.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68277)
Gordonshumway71
27.12.2008, 14:03
Was habt ihr für einen Haufen Schokonikoläuser verputzt......:D:D
Die Stimmung ist schön, aber das Bild ist etwas unscharf und grieselig.
ar die Werbepause zu kurz um das Stativ aus dem Keller zu holen ? ;);)
Hm Frank, okay das Bild ist Freihand- und nicht aus der Werbepause ;)
Ja Weihnachtsmänner gibt es einige, die angeschlachtet umherliegen, nun ja wir haben auch eine Katze (also eine von beiden) die auf Schokolade steht und auch schon mal so einen Schokomann auspackt und anschleckt ;)
Habe dieses mal bewusst darauf verzichtet eine Rauschreduziersoftware drüber laufen zu lassen :cool:
Und ich habe kein Stativ das zwischen Couch und Tisch gepasst hätte :lol:
Nochmal nachgearbeitet für Dich Frank ;)
1008/IMG_6933_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68283)
Gordonshumway71
27.12.2008, 17:05
Jetzt ist es etwas dunkler, aber viel besser ist es nicht. Machs nochmal, aber mit Stativ. Du musst halt den Tisch wegschieben.....aber wie Fritz schon gesagt hat, für ein gutes Bild muss man allen Einsatz bringen....;););)
*Grrrrr* ich weiß es ist nicht besser, rauscht aber weniger...
Und ich kann doch nicht während die Schwiegereltern da sind einen Aufbau im Wohnzimmer machen der jegliche Gemütlichkeit zerstört nur für ein gutes Bild :cool:
Gordonshumway71
27.12.2008, 17:41
ich kann doch nicht während die Schwiegereltern da sind einen Aufbau im Wohnzimmer machen der jegliche Gemütlichkeit zerstört nur für ein gutes Bild
Nur dann !!! Bei den eigenen Eltern würde ich das auch nicht machen....:cool::cool::cool:
Nur dann !!! Bei den eigenen Eltern würde ich das auch nicht machen....:cool::cool::cool:
Iss schon blöd wenn man vor lauter langer Weile mit der Kamera herumspielt, es dabei aber auch nicht wirklich was richtiges bei rumkommt...
Die Bildidee ist gut, aber leider ist das Endprodukt sehr dunkel, unscharf und körnig.:roll:
*Grrrrr* ich weiß es ist nicht besser, rauscht aber weniger...
Und ich kann doch nicht während die Schwiegereltern da sind einen Aufbau im Wohnzimmer machen der jegliche Gemütlichkeit zerstört nur für ein gutes Bild :cool:
...genau aus diesem Grunde werden vergleichbare "Werbeaufnahmen"
aufwendig im Studio gemacht:D:roll::top:
Kerzenlicht und Gemütlichkeit...sind Dinge die unser Gehirn zusammenbringt,
die Schwiegereltern sind also nicht schuld:cool::D
Mfg gpo
...genau aus diesem Grunde werden vergleichbare "Werbeaufnahmen"
aufwendig im Studio gemacht:D:roll::top:
Kerzenlicht und Gemütlichkeit...sind Dinge die unser Gehirn zusammenbringt,
die Schwiegereltern sind also nicht schuld:cool::D
Mfg gpo
Hehe - das ist ein guter Vergleich mit dem Du völlig recht hast.
Man (ich) sollte davon wegkommen eine Wohnzimmersituation einfangen zu wollen, die man vielleicht schon einmal in einem Hochglanzmagazin oder gar im TiVi gesehen hat...
...denn die entstehen alle nicht in dieser Umgebung :cool:
Ich habe da immer den Film "Was diese Frau so alles treibt" (http://www.myvideo.de/watch/1158283/Beverly_Boyer_als_Doris_Day) mit Doris Day im Hinterkopf, aber so ein Fernsehteam daheim im Wohnzimmer ist auch nicht romantisch :lol:
Vermutlich ist alles was wir mit allabendlicher Gemütlichkeit verbinden nur ein Produkt der Werbung :shock: