Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang am Tegeler See
Gestern waren wir in Berlin am Tegeler See zum Weihnachtsspaziergang und haben dabei diesen schönen Sonnenuntergang erlebt.
Wie gefällt es euch?
835/comp_DSC_4495_2872_bearbeitet-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68231)
Mir gefällt es gut, das Licht sieht schon irgendwie klasse (gespenstisch) aus. :top:
come_paglia
26.12.2008, 18:15
Hey Olaf,
waren die Farben wirklich so? Die finde ich ein wenig arg krass! :shock:
Davon abgesehen: Mit der Bildaufteilung und den zwei Männeken auf dem Steg mag ich es recht gern, strahlt auf mich viel Ruhe aus.
LG, Hella
Tegel hat die Hammerfarben...ich weiß auch nicht, warum. Ich war schon mal im Tegeler Fließ und da gab's abends auch die Himmelsbombe.
Mir gefällt es sehr gut, Olaf. Das Gelb ist sehr stark, aber durchaus vertretbar, wenn es so war. Das Bild an sich lässt einen durchatmen. =)
Die Farben waren so intensiv, ich habe hier nur wenig an den Knöpfen gedreht, um es möglichst echt darzustellen.
Der Tegeler See hat, bedingt durch die Oberhavel, schon eine besondere Wetter- und Witterungssituation.
Gordonshumway71
26.12.2008, 21:29
Olaf, das ist superstark. Ist das ein bevorzugte Angelstelle von Dir ? Da lässt es sich aushalten....:top::top:
Für mich persönlich ist es ein Foto, welches Erinnerungen an meine alte Heimat weckt. Nicht weit davon entfernt habe ich viele Jahre gewohnt und ich bin dort sehr, sehr oft gewesen. Die Stimmung kommt gut rüber.
zur Bildkritik:
1. Die Farben sind vielleicht etwas grenzwertig, aber für mich noch OK.
2. Schade, dass die Köpfe der Personen im dunklen HG verschwinden.
3. Guter Bildaufbau :top:
LG aus SA
Willi