Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtszeit ist Nusszeit
Ich wollte auch mal ein Weihnachtliches Bild zeigen ;)
1010/IMG_6881.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68197)
Und so ganz nebenbei, nehme ich mal Bezug auf diesen Thread: Tasse (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=760941#post760941) und lege dar das es nicht immer das teuerste Objektiv am Markt sein muss.
Wichtiger ist es mit dem Werkzeug eins zu werden, d.h. damit umzugehen zu erlernen.
Erfahrungsgemäß funktioniert das jedoch nur selten unter dem Druck "demnächst etwas fotografieren zu müssen" ;)
Ich irrigiert an diesem Bild ein wenig, dass die Schärfe nicht auf der vordersten Nuss liegt sondern in der Mitte der Nussschüssel. Bei mir ist es so, dass der Blick automatisch auf diese erste Nuss geht und erst dann auf die scharf gestellen Nüsse in der Mitte.
Ich denke aber, dass dieser Effekt von dir beabsichtigt ist.
Lg. Josef
Ich danke Dir Josef, ja es ist untypisch das die vorderen Nüsse unscharf sind, ich wollte hier aber einfach zeigen das man den Vordergrund bewusst Unscharf und den Hintergrund sogar noch unschärfer darstellen kann ;)
Fritzchen
25.12.2008, 19:13
Ich danke Dir Josef, ja es ist untypisch das die vorderen Nüsse unscharf sind, ich wollte hier aber einfach zeigen das man den Vordergrund bewusst Unscharf und den Hintergrund sogar noch unschärfer darstellen kann ;)
Das hast DU zwar gezeigt, aber der Hit ist das nicht so:D
Also wiederholen schreit das Bild, oder sind die Nüsse schon weg:D
Das hast DU zwar gezeigt, aber der Hit ist das nicht so:D
Also wiederholen schreit das Bild, oder sind die Nüsse schon weg:D
Nun ja - eigentlich bin ich nicht so der Weiderholer...
Daher habe ich auch kaum DVD-Filme, weil was ich sschon gesehen habe schau ich mir so oft nicht wieder an ;)
Ich wollte in der Kiste auch kein Hit - Bild einstellen, Hits gehören in die Hitparade :cool:
ja es ist untypisch das die vorderen Nüsse unscharf sind, ich wollte hier aber einfach zeigen das man den Vordergrund bewusst Unscharf und den
tja...wir sehen ja nur was rausgekommen ist...unscharfe Nüsse ganz einfach :D
Vordergründe ...unscharf zu machen geht ohne Probleme...
sollte sich aber von selbst erklären :cool:
Mfg gpo
Ja mei, Fritchen & Gerd - Euch ein schönes Weihnachtsfest :)
Fritzchen
25.12.2008, 22:20
Ja mei, Fritchen & Gerd - Euch ein schönes Weihnachtsfest :)
Danke und zurück:D
jau...von mir auch...scharfe Nüsse:top::D
...und keine "weicheier" :cool:
Mfg gpo