Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Eric Clapton
Eric Clapton!
Er ist die große Legende der Blues- und Rockmusik, der größte Gitarrist aller Zeiten und unübertroffen, wenn es um Bühnenpräsenz geht!
Daher möchte ich euch mit diesen Bildern (http://home.fotocommunity.de/mme/index.php?id=31916&g=49529) ein wenig am Konzert in der Festhalle teilhaben lassen. Die Bilder sind technisch nicht die besten, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten!!
danke fürs hineinschnuppern!
wenigstens hattest du den überblick! :top:
DigiAchim
11.04.2004, 12:44
Hallo Mario
erstmal die Lichter hast du gut in den Griff bekommen und als Übersicht sind die Fotos unter den Umständen gut geworden
aber ne 800er Brennweite wäre da bestimmt gut gekommen
Ja, die Fotos vermitteln lediglich einen Überblick, hätte mir auch ein Tele gewünscht zumal die Musiker eine Menge Spaß hatten. Im Prinzip Motive ohne Ende.
Ich muss dazu sagen ich hatte auch nur meine IXUS mit, wobei mir die 7i wenn ich sie durch die Kontrollen bekommen hätte wohl auch nicht viel genutzt hätte.
Hallo Mario,
die Bilder finde ich gut, interessant und mal was anderes. :top:
Schöne Bilder!
Du hast imho die Stimmung sehr gut eingefangen. Allerdings wäre bestimmt ein größeres Tele nicht schlecht gewesen...
Hier stört mich eigentlich auch das Rauschen nicht... (man hat da ja sowieso keine andere Wahl :D ) :top:
hallo Mario
danke für die Bilder, ich hatte fast die selbe Aussicht! .....aber keine Kamera dabei!
guckst du hier: www.clapton.de
Achim
tgroesschen
12.04.2004, 14:29
Hast mir deinem technischen Möglichkeiten die Stimmung doch super eingefangen!