PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo und Frohe Weihnachten

Riot23
24.12.2008, 17:16
Hallo!
Bin neu hier und hab mir gedacht, dass ich mich nun erstmal richtig vorstelle, bevor ich mit dem Posten anfange.
Ich bin 26 Jahre alt und habe mir im Oktober meine erste Spiegelreflexkamera geleistet und mich dabei für die Sony Alpha 300 entschieden.
Bin damit auch vollstens zufrieden und hab (als Einsteiger) schon die richtige Kamera gewählt, finde ich.
Meine Interessen sind vorrangig HDR-Bilder, aber auch Tier- und Menschenportraits interessieren mich sehr.

Auf dieses Forum bin ich durch Rumkugeln ... äääh... quatsch ... ich meine rumgooglen gestossen und nun bin ich auch schon mit an Bord. :)

Deshalb erstmal ein freundliches "Ahoi" in die Runde und allen frohe Weihnachten. :D

*mb*
24.12.2008, 17:46
Seltsamerweise hat noch niemand hier geantwortet. Das ist eigentlich ein wenig ungewöhnlich.
Aber die Mädels und Jungs sind wohl derzeit alle etwas im Stress und fiebern den Kameras & Objektiven entgegen, die sie womöglich garnicht bekommen werden! :D

Ich springe mal in die Bresche und versuche den guten Ruf des Forums bestmöglich zu retten:

Willkommen hier und ein schönes Weihnachtsfest!

Herzlich willkommen und ein Frohes Fest

duncan.blues
25.12.2008, 14:12
fiebern den Kameras & Objektiven entgegen, die sie womöglich garnicht bekommen werden! :D

Genau. Böh. :flop:

:mrgreen:

Auch von mir ein Hallo und Frohes Fest!

PS: Die Signatur gefällt mir! :top:

come_paglia
25.12.2008, 14:24
Seltsamerweise hat noch niemand hier geantwortet. Das ist eigentlich ein wenig ungewöhnlich.
Hey, es ist Weihnachten, da dauert es halt sogar in diesem Forum mal länger... :P

Hey Riot,

herzlich willkommen hier im Forum, schön, dass Du zu uns gefunden hast! :top:

LG, Hella

cdan
25.12.2008, 14:29
Seltsamerweise hat noch niemand hier geantwortet. Das ist eigentlich ein wenig ungewöhnlich. [...]

Sorry für die späte Antwort, war gerade beim Weihnachtsbraten und gleich geht es wieder an die gedeckte Tafel.

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum, ein frohes Fest und guten Appetit. :D