PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenstund hat...

jay
11.04.2004, 11:10
...Gold im Mund. Für Fotographen manchmal besonders :cool:

Der Morgenspaziergang heute war von einem ganz besonderen Licht erfüllt. Diese acht Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2) habe ich heute morgen gemacht.

:D :D :D ----Und frohe Ostern allerseits----:D :D :D

Peter M.
11.04.2004, 11:21
Hallo Jay - und alle anderen,

vielleicht sollte ich doch mal früher aufstehen :roll: Wußte gar nicht, daß
es da so tolle Lichtstimmungen gibt :eek:

Mein absoluter Favorit Deiner "frühen Serie" ist das Bild "Schwan 2".
Allein dafür hat das frühe Aufstehen gelohnt :D

Schöne Ostertage allen Forumsteilnehmern :D
Peter

Ernst
11.04.2004, 11:25
Hallo Jay- einen schönen Ostersonntag-

dein Spaziergang war äußerst ergiebig- schöne, idyllische Aufnahmen :top:
mein Favorit ist Bild 1- Mond im Nebel- absolut SUPER :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Alternativen- Goldenes Fritzchen- (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
11.04.2004, 11:45
Hallo jay,

wünsche Dir einen schönen Ostersonntag, die Bilder sind ja absolut Spitze. Aber mein absoluter Favorit ist Schwan 2 - das Bild ist der Hammer :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Balda
11.04.2004, 12:27
es lohnt immer, früh aufzustehen! ;)
alle aufnahmen haben eine tolle stimmung, aber "morgennebel mit mond" und "schwan II" sind :top: :top: :top:

DigiAchim
11.04.2004, 12:38
Kann mich nur den anderen anschließen das frühe Aufstehen hat sich gelohnt :top:

Allgaier123
11.04.2004, 13:07
Hallo Jay,

die Schwanenbilder gefallen mir am besten, das Licht, die Stimmung, die natürlichen Rahmen durch die Äste einfach super. :top:

Viele Grüße :D
Robert

Pro
11.04.2004, 14:18
Ich kann nur sagen:....... F A N T A S T I S C H E B I L D E R !!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MaGu
11.04.2004, 20:07
Ich kann mich Pro nur anschließen! :top: :top: :top: :top: :top: (auch wenn's bei mir jetzt nich ganz so viele Smilies sind :D )
Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches mir besonders gut gefällt...

jay
11.04.2004, 20:37
Jo, herzlichen Dank für die netten Kommentare :D

Ich war selber ganz übergerascht heute morgen. Das waren mehr gute Fotos auf einmal, als ich in den letzten 3 Monaten zusammen geschossen habe. Auf einmal gehts wohl wieder...

Und es ist immer wieder erstaunlich. Der Teich mit dem Schwan ist keine 800 m von meiner Haustür entfernt und ich habe diesen heute erst entdeckt, obwohl ich schon über 5 Jahre hier wohne. Da denkt man, man hat alle Motive im näheren Umfeld schon tausend mal abgelichtet: aber denkste... :lol:

Digitalis
11.04.2004, 23:37
Hallo Jay !
Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Alle sind super ! :shock: Vielleicht Schwan II oer Sunrise II... Aber so viele Motive an einem einzigen Morgen - beneidenswert !

vofu
12.04.2004, 03:10
Hi Jay,

wirklich tolle Bilder, gerfallen mir sehr gut

Grüsse, Volker

jay
12.04.2004, 06:06
Hallo Jay !
Aber so viele Motive an einem einzigen Morgen - beneidenswert !

Ja, da hatte ich gestern echt Glück. Und das richtige Licht, und der Mond, und der Nebel, und die Schwäne, alles war einfach perfekt zum fotographieren. Da hat die Natur eine perfekte Regie geführt...

Vorrausetzung war wahrscheinlich endlich mal die nötige Portion Entschlossenheit, die Stacheldrahtzäune auf der Wiese bei mir hinterm Haus zu überwinden, um zu erkunden, wie es dort weiter aussieht. Ich denke, von dem Teich werdet ihr in nähxter Zukunft dann auch noch mehr zu sehen bekommen...

Raymond
12.04.2004, 14:05
Super Bilder, jay. Idyllische Stimmung, schönes Licht und ein Naturfotograf ohnes seines Gleichen. :top: :top: :top:
Diesen Ostern-frühmorgen hat sich gelohnt !!
Gruss. Raymond.

tgroesschen
12.04.2004, 14:24
Hi jay!

Superschöne Aufnahmen sind dir da gelungen! :top: