PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *mb* hat das Kilo voll

iMPALA
23.12.2008, 23:52
Unbemerkt, still und heimlich – so wie sein Humor – hat *mb* das 1000. Posting gemacht.
Glückwunsch dazu, ich lese deine Beiträge immer gerne, dein Witz und dein feiner Humor machen mir viel Spaß. :top:

likeit
24.12.2008, 00:03
unser lieber *mb* ist so witzig und selbst sehr leicht zu amüsieren,
also unverzicht´bar, sonst würde eine Menge Spass verloren gehen,

nur ien bisschen langsam ist er manchmal und erklären muss man ihm viel, aber ich glaub das ist seine Masche,
die steht Dir übrigends gut die Masche, also weiter so:D

AlexDragon
24.12.2008, 01:20
Mein Lieber Schwan, da habe ich ja fast was verpasst :shock:
Herzlichen Schluckwunsch

*mb*
24.12.2008, 01:38
Tja, dumm gelaufen! Ich dachte, dass ich mich im allgemeinen Weihnachtstrubel unbemerkt durchwurschteln kann.
Aber, was soll`s, bei meinem Federgewicht stecke ich ein zusätzliches Kilo ganz locker weg! :D

Ein herzliches Dankeschön an die Gratulanten!

Kleine Anmerkung: Schwarzfersenantilopen scheinen recht aufmerksame Vierbeiner zu sein! :roll:

AlexDragon
24.12.2008, 10:09
Tja, dumm gelaufen! Ich dachte, dass ich mich im allgemeinen Weihnachtstrubel unbemerkt durchwurschteln kann.
Aber, was soll`s, bei meinem Federgewicht stecke ich ein zusätzliches Kilo ganz locker weg! :D

Ein herzliches Dankeschön an die Gratulanten!

Kleine Anmerkung: Schwarzfersenantilopen scheinen recht aufmerksame Vierbeiner zu sein! :roll:

:top::D:D

Dana
24.12.2008, 11:38
*grins*

Wenn man überlegt, wie viele Beiträge davon absolutes Offtopic sind.... :D
Aber auch das muss sein. Immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen sehe ich: aha, *mb* hat wieder mal was dazu geschreibselt, na, das wird was sein. :D Es lockert den Alltag etwas auf und zeigt uns doch immer mal wieder, dass wir uns nicht zu ernst in unserer Künstlerseele nehmen sollten. ;)

Also herzlichen Glückwunsch, Federgewicht.^^

Corela
24.12.2008, 13:48
Hallo *mb*,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1000er :D
Und wenn Du mal wieder jemand zum Übersetzen brauchst ... ;)

Snooper
24.12.2008, 13:59
Hehe, ja *mb*s Beiträge lese ich auch sehr gerne :top:

Zuviel Humor kann es nicht geben :)

Gratulation, *mb*.

lg,
Dan

*mb*
25.12.2008, 13:06
Trotz der unvermeidlichen Tatsache, dass dadurch dieser Thread wieder auf der Startseite landet, bedanke ich mich noch bei den hinzugekommenen Gratulanten. Ich möchte schließlich nicht den Eindruck der Unhöflichkeit erwecken.
Nun darf dieser Thread aber ruhig in den Tiefen des Forums verschwinden, damit Platz für die Anliegen der "Künstlerseelen" frei wird! :D

Und wenn Du mal wieder jemand zum Übersetzen brauchst ... ;)
Conny, vielen Dank für dieses freundliche Angebot, auf das ich bei Bedarf gerne zurückgreifen werde!