PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gesicht

Fritzchen
23.12.2008, 13:58
Ich wollte ja nicht mehr:(
Aber die Langeweile, also noch eins:D:D

844/PICT2839.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68109)

Xwing15
23.12.2008, 14:05
Das Bild an und für sich ist in ordnung. Es fehlt aber die technische Umsetzung sprich Schärfe auf den Augen und das stört mich doch sehr.

Gruss René

slowhand
23.12.2008, 14:13
Das Bild an und für sich ist in ordnung. Es fehlt aber die technische Umsetzung sprich Schärfe auf den Augen und das stört mich doch sehr.

Gruss René

Es gibt einfach Bilder, die sind aussagekräftig, und andere technisch perfekt. Jetzt kann jeder selber entscheiden was ihm mehr zusagt bzw. fehlt. Aus dem gleichen Grund hab ich mich hier ins Album gewagt Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63761)
Mir fehlt an diesem Bild nichts, es lebt von der Darstellung und der Aussage

iMPALA
23.12.2008, 14:25
Bravo Leo,
deiner Ausführung gibt es nichts zuzusetzen.

...Mir fehlt an diesem Bild nichts, es lebt von der Darstellung und der Aussage...Dem schließe ich mich zu 100% an. :top:

Fritzchen
23.12.2008, 14:27

Gruss René

Jetzt Bist Du in deine eigen Falle gelaufen:D:D
Warum ist es denn minimal unscharf, schaue Dir mal das ausgehungerte Gesicht an, es spiegelt den Gesamtzustand.
Ich habe dem Jungen erst mal Geld für etwas zu Essen gegeben.

Xwing15
23.12.2008, 14:33
.

Ne war ja zu erwarten ist ja schliesslich ein Bild von dir Fritzchen. Möchte behaupten du könntest einen Weissabgleich einstellen und alle würden hurra schreien:D
Ist nicht gegen dich gerichtet Fritzchen. Nur so Mal zu Aufzeigen wie Bilder von 'Persönlichkeiten' gewertet werden. Denke auch wenn die Mehrheit schweigt, hab ich ein ganz ganz klein wenig recht:D

Es grüsst dich René

Fritzchen
23.12.2008, 14:36
Ne war ja zu erwarten ist ja schliesslich ein Bild von dir Fritzchen. Möchte behaupten du könntest einen Weissabgleich einstellen und alle würden hurra schreien:D
Ist nicht gegen dich gerichtet Fritzchen. Nur so Mal zu Aufzeigen wie Bilder von 'Persönlichkeiten' gewertet werden. Denke auch wenn die Mehrheit schweigt, hab ich ein ganz ganz klein wenig recht:D

Es grüsst dich René

So war das ja nicht gemeint, aber die Technik kann auch,extra etwas Unschärfe zu erzeugen:D
Manchmal mache ich genau das Gegenteil, wenn das scharfe Bild nicht paßt, dann eben anders rum.

Xwing15
23.12.2008, 14:40
Es gibt einfach Bilder, die sind aussagekräftig, und andere technisch perfekt. Jetzt kann jeder selber entscheiden was ihm mehr zusagt bzw. fehlt. Aus dem gleichen Grund hab ich mich hier ins Album gewagt Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63761)
Mir fehlt an diesem Bild nichts, es lebt von der Darstellung und der Aussage

Hab mich schon des öftern ins Album 'gewagt':roll::roll: nur ein kleines Beispiel:roll:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62675

Xwing15
23.12.2008, 14:44

Der war gut:top:

Verstehe auch was du mit deiner Bildgestaltung (unschärfe) mitteilen willst. Bin ja nicht deppert:D und ich mag so Sachen die technisch nicht perfekt sind sonder Wirkung haben, das weisst du auch.:D

Fritzchen
23.12.2008, 15:25
Der war gut:top:

Verstehe auch was du mit deiner Bildgestaltung (unschärfe) mitteilen willst. Bin ja nicht deppert:D und ich mag so Sachen die technisch nicht perfekt sind sonder Wirkung haben, das weisst du auch.:D

Natürlich, es ist ein Bearbeitungsbeispiel, das soll zeigen, man kann mit dem Gegenteil manchmal mehr erreichen:D

Allerdings, in bestimmten Grenzen:top:

simply black
23.12.2008, 15:41
:twisted:
Nachdem sich leichte Unschärfe als Stilmittel nun doch noch etablieren ließ :rotfl: :

Ein klasse ausdrucksstarkes Bild :top:

Der dunkle Bereich am linken Rand, der ja ganz sicher die Bedrohlichkeit der Situation ausdrücken soll, lenkt mich ein klein wenig ab. Hast Du mal probiert, wie es wirkt, wenn Du den noch etwas aufhellst?

Fritzchen
23.12.2008, 15:53
:twisted:
Nachdem sich leichte Unschärfe als Stilmittel nun doch noch etablieren ließ :rotfl: :

Ein klasse ausdrucksstarkes Bild :top:

Der dunkle Bereich am linken Rand, der ja ganz sicher die Bedrohlichkeit der Situation ausdrücken soll, lenkt mich ein klein wenig ab. Hast Du mal probiert, wie es wirkt, wenn Du den noch etwas aufhellst?

Da werde ich nicht mehr zu kommen, packe gerade die Koffer:D

simply black
23.12.2008, 16:09
Lass es Dir (Nein, lasst es Euch) so richtig gut gehen :)

Fritzchen
23.12.2008, 16:15
Lass es Dir (Nein, lasst es Euch) so richtig gut gehen :)

Danke, da werde ich mal wieder fotografieren:D
Habe die komplette Ausrüstung dabei:top: