PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schärfe bei Eventfotos


dieterbecker
23.12.2008, 02:11
Ich "traue" der automatischen Nachführung nicht besonders (Modus C). Ich habe den Eindruck das sie nicht besonders schnell ist.

Leider fotografiere ich oft Personen, die sich schnell bewegen und an einem vorbeigehen oder nur kurz stehenbleiben und dann weitergehen.

Welchen Modus würdet Ihr am besten wählen (AF und Messfeldmodus) ?

klaeuser
23.12.2008, 08:35
Welche Kamera und was für Events, wieviel Licht ? ;)

Conny1
23.12.2008, 09:30
Da Du kein Kameramodell angegeben hast,empfehle ich Dir den Kauf einer
Dynax 9 (SSM)/Dynax 7. Einstellung A (ggfs. P), mittlerer Sensor, Beibehaltung des Modus C. Wenn Du zusätzlich noch ein lichtstarkes Objektiv benutzt, tendiert Dein Ausschuß gegen 0% .;-)

A2Freak
23.12.2008, 09:35
Da Du kein Kameramodell angegeben hast,empfehle ich Dir den Kauf einer
Dynax 9/Dynax 7. Einstellung A (ggfs. P), mittlerer Sensor, Beibehaltung des Modus C. Wenn Du zusätzlich noch ein lichtstarkes Objektiv benutzt, tendiert Dein Ausschuß gegen 0% .;-)

Ich weiß zwar nicht, was das Problem des TO ist, aber ich empfehle in diesem Fall eine Alpha 900 oder auf den Nachfolger warten. :cool:

An den TO: beschreibe Dein Problem doch etwas genauer, dann kann Dir auch richtig geholfen werden. :top:

Conny1
23.12.2008, 10:45
(...)aber ich empfehle in diesem Fall eine Alpha 900(...)

Meine Absicht war, dem Verfasser ein verfügbares Optimum in preislicher und qualitativer Hinsicht für unseren Anschluß zu nennen.;)

A2Freak
23.12.2008, 23:16
Meine Absicht war, dem Verfasser ein verfügbares Optimum in preislicher und qualitativer Hinsicht für unseren Anschluß zu nennen.;)

Er hat aber nach einem Modus gefragt, nicht danach, was er kaufen soll :roll: