Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja
Hallo zusammen
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, zum ersten Mal ein Shooting unter Mitwirkung einer Visagistin durchzuführen.
Für mich das Highlight dieses Shootings ist dieses Bild
840/_DSC2348_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68057)
Freue mich über K, K & V.
Die ganze Serie findet Ihr unter http://www.uhphoto.ch/Galerie/Sonja
Gruss,
Urs
MIr gefällt es, die Ausleuchtung empfinde ich als gelungen. Den Blick und die Pose ebenfalls:top:
Einzig den Hintergrund finde ich etwas ungewöhnlich.
PeterHadTrapp
22.12.2008, 17:07
Das ist sicher ein schönes Model, auch die Pose etc. kommen gut. Aber - nix für ungut - der reflektierende und überstrahlende Knitterfolienhintergrund macht in meinen Augen leider das Bild kaputt. Die viele Spitzlichter und Strukturen dort lenken mich sehr störend von der hübschen Frau ab. Im Thumbnail fällt es noch nicht sooo schlimm auf, aber in der Vollansicht ist es wirklich unschön.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gerade der Hintergrund macht es für mich zu meinem Lieblingsbild aus diesem Shooting. :? Wahrscheinlich liegt es auch ein wenig daran, dass es mal nicht der übliche schwarze oder weisse Hintergrund ist, den ich normalerweise im Studio verwende. ;)
Hademar2
22.12.2008, 19:53
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gerade der Hintergrund macht es für mich zu meinem Lieblingsbild aus diesem Shooting. :? Wahrscheinlich liegt es auch ein wenig daran, dass es mal nicht der übliche schwarze oder weisse Hintergrund ist, den ich normalerweise im Studio verwende. ;)
Sehe ich auch so, aber über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten und das ist gut so. Für den einen ist es ein super Bild und für den anderen ist es kaputt. Letztlich muss es nur dir selber gefallen - aber mir gefällt es auch.
Ich schlage mich mal auf die Seite derer, die nichts gegen den zerknitterten Hintergrund einzuwenden haben.
Wenn das Model zerknittert wäre, würde es mich sicher mehr stören! :D
PeterHadTrapp
22.12.2008, 20:15
Ich kann da gut mit Leben, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, kein Problem. Mich lenkt der wirre Hintergrund halt einfach sehr vom Gesicht des Models ab.
Hademar2
22.12.2008, 21:05
Ich kann da gut mit Leben, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, kein Problem. Mich lenkt der wirre Hintergrund halt einfach sehr vom Gesicht des Models ab.
Ist mit dir wirklich auch noch alles in Ordnung? :D:cool:
Gordonshumway71
22.12.2008, 21:14
Hallo Urs,
Ich sags jetzt mal mit der groben Kelle, aber trotzdem herzlich, nimm es bitte nicht persöhnlich.
Mir gefällt gar nichts an diesem Bild.
Ich mag Amy Winehouse nicht, mich stört der Hintergrund, da er zu punktuell zu hell ist und deshalb meinen Blick ablenkt, der ständig hin und her springt.
Was ich aber wirklich übel finde ist dieFarbe des Lippenstifts, da er den leichten Damenbart so richtig zur Geltung bringt. Das sollte eine Visagistin aber in der Farb- und Stilberatung gelernt haben.....
Über die Stoffblume und den Al-Capone Faschingshut könnte ich noch wegsehen....
Sorry, nichts für ungut, ist ja nicht persöhnlich gemeint. Sie ist wirklich sehr hübsch, aber so in Szene gesetzt, das steht ihr gar nicht gut.
simply black
22.12.2008, 23:37
Peter ist mit einer Ansicht zum HG nicht allein. Ich finde ihn auch zu präsent und unruhig.
Das Model ist süß :top: