Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream Tower
Ein recht mystisches Bild hatte sich vor mir aufgetan (Fundstück 7D Zeiten) . Hab versucht es 'einzufangen'. Gefällt es euch? Verbesserungsvorschläge?
Grüsse René
873/mit_RahmenPICT0035turm2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68082)
AlphaDreamer
22.12.2008, 15:28
Noch mystischer käme es vermutlich in SW, aber auch so gefällt es mir. Erinnert auch ein klein wenig an den Start einer Rakete. :)
Hallo René,
warum Dream Tower? :roll:
Das erschließt sich mir nicht so wirklich.
Und schief ist er, der Turm. Oder?
Hallo René,
warum Dream Tower? :roll:
Das erschließt sich mir nicht so wirklich.
Und schief ist er, der Turm. Oder?
Hi Irmi
ne der Turm ist normalerweise nicht schief:roll: Hab in wohl schief aufgenommen:D
Habe ihn für dich gerade gebogen. War mir nicht so richtig aufgefallen vorher danke für die Anmerkung. Warum Dream Tower? Kann mich noch genau daran erinnern als ich das Foto gemacht habe, der Turm kam verdeck durch die Wolken zum Vorschein und wurde wieder verdeckt. Das hatte für mich was traumhaftes an sich...
Grüsse René
873/mit_RahmenPICT0035turm2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68082)
Noch mystischer käme es vermutlich in SW, aber auch so gefällt es mir. Erinnert auch ein klein wenig an den Start einer Rakete. :)
Ja könntest recht haben. Wollte aber die extreme blaue Stimmung im Bild behalten.
Grüsse René
Fritzchen
22.12.2008, 19:29
Dream Tower, was ein Name:shock:
Man kann es auch übertreiben, das Ding ist schief und eine magere Erscheinung:D
Träumen kann ich da leider nicht, schade:(
Dream Tower, was ein Name:shock:
Man kann es auch übertreiben, das Ding ist schief und eine magere Erscheinung:D
Träumen kann ich da leider nicht, schade:(
Pass blos auf das du keine Alpträume bekommst:D Aber danke für deine, wie immer, offene und ehrliche Meinung:top:
Fritzchen
22.12.2008, 19:45
Pass blos auf das du keine Alpträume bekommst:D Aber danke für deine, wie immer, offene und ehrliche Meinung:top:
Deine Ideen sind oft ganz Gut, allerdings, es fehlt ein wenig die technische Umsetzung:D
Ein Bild hat auch immer eine technische Seite, man gibt zu viel ab, wenn es an Kleinigkeiten, was zu meckern gibt.
Das versaut einem oft, die Bildwirkung:D
Deine Ideen sind oft ganz Gut, allerdings, es fehlt ein wenig die technische Umsetzung:D
Ein Bild hat auch immer eine technische Seite, man gibt zu viel ab, wenn es an Kleinigkeiten, was zu meckern gibt.
Das versaut einem oft, die Bildwirkung:D
Hast sicher recht Fritzchen. Die technische Umsetzung ist für mich nicht das A und O aber sicherlich für 'Bildkritiker'. Versuche Momente einzufangen ohne mich mit Perfektion zu stressen. Im Moment ist das so, kann sein, dass mit zunehmendem Alter aber evtl. noch ändert:D
Grüsse René