Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein klein wenig stolz ich bin ...
denn ich habe meine erste Veröffentlichung in einem Buch :oops:. Es ist vor 2 Wochen erschienen. Es hat zwar nur eine Auflage von 750 Stk. und ich bin einer unter 25 Fotografen, aber immerhin.
Es ist ein Bildband mit über 1000 Fotos zu einem historischen Fest im Jahr 2007.
Infos dazu hier:
Infos zum Buch (http://www.altekoester-hagen.de/site08.htm)
Vielleicht hat jemand im WDR-Fernsehen Beiträge zu einem historischen Gang nach Köln gelesen oder gesehen, zur Ankündigung dieses Ereignisses wurden mehrere Tausend Flyer verteilt, auch hier wurden zwei meiner Fotos verwendet:
Flyer (http://www.altekoester-hagen.de/site11.htm)
So hat das Jahr außer meiner Bilder im Jahresthread noch zwei fotografische Highlights bekommen.
Glückwunsch!! :) Wäre ich auch stolz!
Moin
das Gefühl kenne ich...
vor allem wenn dann die Schecks kommen:top: also Glückwunsch
nur ...sowas müste eben zweimal im Monat vorkommen,
dann fängt es an richtig Spass zu machen:D
Mfg gpo
So hat das Jahr außer meiner Bilder im Jahresthread noch zwei fotografische Highlights bekommen.
Ich freue mich für dich.;) Ist doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für dich selber.:top::top:
AlexDragon
20.12.2008, 16:06
Da kann man nur Gratulieren :top:
come_paglia
20.12.2008, 16:59
Gratuliere, Irmi! :top:
LG, Hella
Hallo Irmi,
da darfst Du auch ruhig ein klein wenig stolz drauf sein :top:
Meinen Glückwunsch das ist eine wirklich tolle Sache ;)
About Schmidt
20.12.2008, 18:20
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Titelfoto für eine Fachzeitschrift machen dürfen. Das ist dann der Moment, wo man spürt, dass man nicht umsonst jahrelang geübt hat :D
Gruß Wolfgang
Hallo Irmi,
sei doch richtig Stolz ;):D Das hast Du auch verdient :top: Herzliche Glückwunsch!
Glückwunsch von mir, Irmi - das ist eine Sache, auf auf die Du zu Recht stolz sein kannst. :top:
Gordonshumway71
20.12.2008, 19:36
Hallo Irmi,
herzlichen Glückwunsch. Das sind ja auch super Bilder, die ja nicht um sonst bei uns in der Austellung hängen. Naja, fast alle....;)
Schön für dich! :top:
Jetzt bist du ja eine regionale Berühmtheit! :D;)
Ach ich freu mich über Eure Glückwünsche :oops:.
Na ja, mit den Schecks ist das so ne Sache.
Da mir die Leute, die es veranstaltet haben, und auch solche Feste, bei denen eine kleine Dorfgemeinschaft mit unglaublichem Elan etwas unglaubliches auf die Beine gestellt hat, doch ein wenig am Herzen liegen, hab ich die Fotos gestiftet.
Natürlich habe ich eine schöne Einladung bekommen und einen Bildband gratis.
Was mich besonders freut, ist die namentliche Erwähnung vorne im Buch.
Fritzchen
20.12.2008, 20:57
Irmi Wahnsinn:top::top::top::D:D:D
Meinen herzlichen Glückwunsch, Irmi! Das ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk.:D
Dat Ei
brandyhh
20.12.2008, 21:59
Glückwunsch Irmi! :top:
Freut mich für dich, da kannst du sehr stolz drauf sein!
Gruß Heike